Ich hier wusste nichts von einer Petition.
Die SP habe ich nur kurz angespielt und machte mich direkt an die MP. Am ersten Tag liefs eigentlich ziemlich zackig, nach dem ersten Patch nicht mehr. Das Non-Dedicated System ist einfach grauenhaft und entschuldigt bitte wenn ich das so sage; nichts für echte Gamer!
Erst nach 4 oder gar 5 Anläufe landet man vielleicht in eine einigermaßen vernünftigen Lobby und kann ein paar Minuten spielen, dannach geht die Sch... Spieler oder Hostsuche wieder los und die halbe Zeit vergeht ohne einen Kill zu machen. Hat man zudem das Pech das Lobbys zusammen geführt werden, zockt man u.U. wieder genau die Map die man schon vorher hatte. Kein Problem wenn man diese mag, aber ich komme mir manchmal echt nur noch wie ein Opfer vor, denn Einfluß auf das was man Spielt hat man hier einfach nicht mehr. Also leavt man, weil´s nicht gefällt und muß dabei feststellen das man der Host war; Host migriert, es wird also ein neuen geeigneten gesucht und die armen "Schwiene" am anderen Ende der Leitung müssen erstmal eine kleine Zwangspause machen. Gut ist das es meist weiter gehen kann, bei anderen Non-Dedicated Systeme ist das Match erstmal geschichte. Trotzdem keine schöne Sache. Zudem merkt man den allgemein hohen Ping der eindeutig auf das System zurück zuführen ist. Vom Kill zum tatsässlichen Death dauert es einfach und man merkt wie lahm das Game ist. Genauso wenn man z.B. unter Beschuss versucht in Deckung zu gehen, man wird regelrecht "zurück gezogen" und muss trotzdem dran glauben.
Das Spiel kann man zwar zocken, weil schlecht ist es ja nicht (Cod 4 mal anders), dahinter kommt jedoch ein dieckes Aber.
Fairerweise sollte ich noch erklären das die oben beschriebenen Probleme meist aufkommen wenn man als Gruppe spielt.
Trotzdem, sollte IW hierbei bleiben, dann auf jeden fall ohne mich!