• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Umfrage] Wer hat sich COD MW2 gekauft obwohl er die Petition unterzeichnet hat ?

Hast Du Dir COD MW2 gekauft obwohl Du die Petition unterzeichnet hast ?

• Ja

Stimmen: 42 56,8%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Ich denke noch drüber nach

Stimmen: 6 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Bucklava

Banned
Hallo zusammen,

ich würde mal gerne in Zahlen sehen wer schwach geworden ist und doch das Spiel gekauft hat, obwohl er die Petition wegen den Dedicated Servern unterzeichnet hat.

Ich bin stark geblieben und hab nur den Singleplayer (DVD vom Nachbarn) gespielt, welcher echt Geil war und ich schon seit Tagen überlege mir das Game für den MP - Part doch zuzulegen.

Wie gehts euch in dieser Frage so ?

Ich habs mir gekauft und unterschrieben, aber ich hab wusste vorher das ic hes mir auch kaufen werde ! egal was passiert ! und siehe da : ein akzeptables Spiel ! Sehr geiler SP und mittelmässiger MP

MfG Horsti

Ich wollte vorbestellen, hab dann aber aufgrund der nachträglichen News zu dem MP-Modus nicht vorbestellt und auch bis jetzt noch nicht gekauft.
Nachdem ich dann hier im Forum ein wenig mitgelesen hab habe ich es auch nicht vor zu kaufen.
Unterzeichnet hab ich nichts.

ich habs vom Kumpel ausgeliehen und durch, also nix der gleichen

Ich wollte es definitiv vorbestellen... doch nach den NoDedicatedServer News ... hatte ichs erstmal auf Eis gelegt und natürlich unterschrieben. :mad:
Und dann eine Woche vor dem Release bei WoV bestellt, da ich mir dachte: "...na für 30 oys geht das noch und dann schaun wa einfach mal..." ;)

Ich hatte es vorbestellt, habe auch unterschrieben. Persönlich wäre mir dedicated lieber gewesen, war aber kein Grund das Spiel nicht zu kaufen. Und siehe da: Fast nie Lags, ich kann relativ schnell nen Server joinen und alles in allem hab ich fast null Probleme (Avira nervt allerdings noch, aber das is ne andere Geschichte...) => Habs bis jetzt auch keine Sekunde bereut, dass ich es mir gekauft hab (schon gar nicht für 28 €)

Ich habs mir leider gekauft obwohl ich die Petition unterschrieben hab und bereue es dermaßen... echt misslungen.
Multiplayer vieeeeeeeel zu laggy und die meisten Maps werden von den ganzen Beginnern abgecampt. Spielspaß kommt da keiner auf

Ich bin mir noch nicht sicher. Dank den Idioten von IW konnte ich es ja ca 3Tage Online zocken bis der erste Patch kam ;) und das hat mir doch schon verdammt bock gemacht. Da es momentan auch sicher immer billiger wird und die Entwickler eh meist nur auf die Verkaufszahlen der ersten Woche(n) achten werde ich es mir sicher kaufen obwohl ich die Petition unterschrieben hab.

Ich hab mich einfach damit abgefunden MW2 nur zu spielen wenn ich mal bock drauf hab also zum FUN und bei COD4 einfach weiter im Clan bleibe/spiele und auch das Weiterhin sehr oft spielen werde.

Ist ja nicht so das wenn ich COD6 hab dann garkein COD4 mehr spielen kann. Es geht ja beides. COD4 fürn CLAN FUN und CLANWARS und COD6 just for fun für nebenbei :D oder mal mit Kollegen im COOP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern ein wenig im offiziellen Forum gestöbert um das allgemeine Feedback aufzunehmen, bisher sind die meisten die dort schreiben nicht sehr zufrieden mit dem Matchmaking System, natürlich wird dort niemand schreiben der keine Probleme hat.

Aber ich habe mich entschieden es nicht zu kaufen, ich warte lieber auf BF BC 2, das ich mir gestern bei Amazon vorbestellt habe. Da wirds zum Glück dedicated Server geben und ich darf spielen wo ich möchte ohne von IW oder sonst einer Zufalls-Plattform abhängig zu sein.

habs vorbestellt und unterschrieben

Unterschrift so als meldung: "ey ihr könnt nich alles mit uns machen irgendwann bekommt ihr den müll zurück!!!"

öhm ja bin froh das ich das game hab macht spaß und nur weils da kein d. server gibt wars für mich kein grund das spiel nich zu kaufen. :)
--------------------------------------------------------------------------------
Ich habs mir gekauft und unterschrieben, aber ich hab wusste vorher das ic hes mir auch kaufen werde ! egal was passiert ! und siehe da : ein akzeptables Spiel ! Sehr geiler SP und mittelmässiger MP

so seh ich das auch auf gut deutsch xD

Leider bin ich auch schwach geworden, nachdem ich die Petition unterschrieben hab.Da ich bisher alle Teile der CoD Reihe gespielt habe musste ich diesen Teil auch haben!

nach dem kleinen zwischenstand hier ist die gute cod-community ja nicht gerade konsequent ;) die meisten unterschreiben sone petition ja eh 3-5 mal (wenn nicht öfter), bei rund 230000 unterschriften bleiben also rund 46000 leutchen übrig von denen rund 65% trotzdem kaufen und weitere 15% es sich schwer überlegen.

im grunde fällt mir dazu nur eins ein :D : grandios. soviel geplärre und dann kaufens doch alle.

übrigens es gibt eine post-release-petition. auf der sich gar nur noch magere 6700 unterschriften finden, von denen einige bestimmt wieder doppelt und dreifach gesetzt wurden.

ich glaub das spiel kommt sehr viel besser an als viele dachten.

ja klar kommt das besser an als gedacht. man kann ja gar nich sagen ob man das game mag oder nich bevor mans gespielt hat ;) deswegen hab ich auch nie gesagt das ichs nich kauf : D nur als appel da unterschreib sozusagen (hab nur einmal unterschrieben;) ) XD

also ich habe die petition unterschrieben aber es mir trotzdem gekauft...aber ich kann sagen das ich gnadenlos enttäuscht wurde:'(
ist einfach nicht dieses geil geil geil gefühl wie bei mw1:(

Ich habs gekauft und nicht unterzeichnet. Der Sp war zwar ganz okay aber wesentlich schlechter als der vom 4ten teil. Der MP ist soweit ganz ok wenn man mal nen server findet...

den sp kann ich nicht zocken,da das steam mich daran hindert;)

Was ist ne Petition?

Ich hab mir cod 6 nicht gekauft, da ich ohne promod nicht spielen will, also warte ich auf bad company 2 und spiel weiter cod 4.

Ich hier wusste nichts von einer Petition.

Die SP habe ich nur kurz angespielt und machte mich direkt an die MP. Am ersten Tag liefs eigentlich ziemlich zackig, nach dem ersten Patch nicht mehr. Das Non-Dedicated System ist einfach grauenhaft und entschuldigt bitte wenn ich das so sage; nichts für echte Gamer!
Erst nach 4 oder gar 5 Anläufe landet man vielleicht in eine einigermaßen vernünftigen Lobby und kann ein paar Minuten spielen, dannach geht die Sch... Spieler oder Hostsuche wieder los und die halbe Zeit vergeht ohne einen Kill zu machen. Hat man zudem das Pech das Lobbys zusammen geführt werden, zockt man u.U. wieder genau die Map die man schon vorher hatte. Kein Problem wenn man diese mag, aber ich komme mir manchmal echt nur noch wie ein Opfer vor, denn Einfluß auf das was man Spielt hat man hier einfach nicht mehr. Also leavt man, weil´s nicht gefällt und muß dabei feststellen das man der Host war; Host migriert, es wird also ein neuen geeigneten gesucht und die armen "Schwiene" am anderen Ende der Leitung müssen erstmal eine kleine Zwangspause machen. Gut ist das es meist weiter gehen kann, bei anderen Non-Dedicated Systeme ist das Match erstmal geschichte. Trotzdem keine schöne Sache. Zudem merkt man den allgemein hohen Ping der eindeutig auf das System zurück zuführen ist. Vom Kill zum tatsässlichen Death dauert es einfach und man merkt wie lahm das Game ist. Genauso wenn man z.B. unter Beschuss versucht in Deckung zu gehen, man wird regelrecht "zurück gezogen" und muss trotzdem dran glauben.
Das Spiel kann man zwar zocken, weil schlecht ist es ja nicht (Cod 4 mal anders), dahinter kommt jedoch ein dieckes Aber.

Fairerweise sollte ich noch erklären das die oben beschriebenen Probleme meist aufkommen wenn man als Gruppe spielt.
Trotzdem, sollte IW hierbei bleiben, dann auf jeden fall ohne mich!

Zurück
Oben