• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 [Umfrage] Wer hat sich COD MW2 gekauft obwohl er die Petition unterzeichnet hat ?

Hast Du Dir COD MW2 gekauft obwohl Du die Petition unterzeichnet hast ?

• Ja

Stimmen: 42 56,8%
  • Nein

Stimmen: 26 35,1%
  • Ich denke noch drüber nach

Stimmen: 6 8,1%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .
Hi, ich bin auch schwach geworden :rolleyes:

Denn ich habe mir gedacht; Bei cod $ gab es schon den WOW-Effekt, dann wird es bei CoD 6 diesen sicherlich auch geben.....
Naja....

DAs Spiel is recht gut, den Singelplayer fand ich gar nicht so übel, wie viele sagen, besonders die Scene mit dem Weißen Haus fande ich sehr realistisch:)
Zum Multiplayer:
Ich vermisse eindeutig die Hardcore-Spiel-Typen (Domination) usw.
Der Multiplayer fiel mir anfangs relativ schwer, denn ich war es gewohnt nur 2 Schuss auf einen Gegner abzugeben (HC). Etwas nervig is die Spielerbegrenzung pro Sitzung also nur 12 bzw. 18. Aber mein größtes Problem ist das ändern der Sprache :mad: (Versuche gerade etwas) von Deutsch auf Englisch zu stellen (war so doof es auf Deutsch zu kaufen)
Der SP ist ja noch recht gut synronisiert aber der MP is nicht gut:
- Graaaaaaaaaaaaaaanate
- Die Rangers habens drauf
- Verbündete Drohne in der Luft
- ...

Na gut ist halt Deutsch, kann man auch anders nicht sagen, aber ich bin Englisch gewohnt ;)

Zum Schluss muss ich sagen Cod4 war ein klein wenig besser als Cod 6 (was sich mit evtl. Updates ändern KÖNNTE)

Mittlerweile sieht die Umfrage ja schon ganz ordentlich aus, sind doch einige dabei, die es nicht gekauft haben.

Schade das ich dieses Spiel nie im MP erleben werde, meine Befürchtung ist die, das andere Publisher dem Beispiel folgen könnten.

Dann sieht die PC-Games-Zukunft düster aus, wenn uns das alles genommen wird, was wir bisher als Selbstverständlich angesehen haben.

Ich hab unterschrieben und es mir gekauft. Da es schon vorbestellt war, als die Petition rauskam. Naja und 28 Euro sind nicht die Welt für so ein Game. Unterschrieben habe ich, weil ich vom schlimmeren ausgegangen bin, aber...

...den MP find ich gut, kaum ein unterschied zu CoD4 für mich, da ich eh keinen bock auf irgendwelche Mod Server hatte. Da musste man immer erstmal ne Ewigkeit warten bis die Karten, der Mod etc... runtergeladen wurden. Wenn es dann mal fertig war, dann hat der Server die Karte gewechselt und man durfte wieder warten. Bei manchen ging es schnell, die ne schnelle Anbindung hatten, aber es gab auch viele wo man immer mindestens 5-10 Minuten warten musste.

Laggs oder Abbrüche habe ich so gut wie nie. Hostwechsel während der Partie kommt höchstens einmal bis zweimal die Woche vor.

Manchmal denke ich, dass es eher an den Leuten selbst liegt, die diese Probleme haben, als an dem Spiel.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich es jetzt im Nachhinein bereue!

Der ganze MP über Steam ist in meinen Augen der letzte Rotz. Keine wirkliche Mapauswahl. Dann bleibst du mal irgendwo hängen, dann wechselt doch wieder die Map, das verlassen des Host´s usw.
Hätten sie alles so gelassen wie in CoD4, dazu die Grafik und schönen Extras (Predator usw.) dazu, wäre es für mich das beste Spiel der letzte Jahre geworden.
Tja, aus Fehlern lernt man.
Wenn sich nicht grundsätzlich im nächsten Teil was ändert, war es für mich der letzte Teil, den ich erworben habe!

mfg

Zurück
Oben