• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Umfrage: Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

Werdet ihr euch Crysis 2 kaufen?

• Ich habe es schon vorbestellt / werde es mir auf jeden Fall kaufen.

Stimmen: 60 25,8%
  • Ich warte die Demo ab und entscheide dann.

Stimmen: 55 23,6%
  • Ich warte erste Tests ab und entscheide dann.

Stimmen: 38 16,3%
  • Ich warte, bis es das Spiel günstig gibt und schlage dann zu.

Stimmen: 47 20,2%
  • Nein, ich werde es mir auf keinen Fall kaufen.

Stimmen: 47 20,2%
  • Sonstige.

Stimmen: 9 3,9%
  • Ich habe die geleakte Version gespielt.

Stimmen: 29 12,4%
  • Ich habe die geleakte Version nicht gespielt.

Stimmen: 53 22,7%

• Umfrageteilnehmer
    233
  • Umfrage geschlossen .

Furble

Lt. Commander
Anlässlich der geleakten Version von Crysis 2 wollte ich mal die Umfrage starten, wer sich Crysis 2 kaufen wird, um den eventuell entstandenen Schaden durch die geleakte Version zu errechnen. Würde mich über zahlreiche Teilnahme freuen! :)

P.S. Bitte kein geflame hier, wie blöd alle Raubkopierer sind etc. sondern nur Diskussionen warum und ob ihr euch Crysis 2 kaufen werdet!

Wie sieht denn deine Rechnung aus, wenn hier beispielsweise 500 Leute abstimmen und das Ergebnis ~50:50 ausgeht? Das würde mich mal interessieren!

habs gestern vorbestellt obwohl ich schon davon wusste.
grad aus prinzip

Furble schrieb:
..., um den eventuell entstandenen Schaden durch die geleakte Version zu errechnen.
das ist 'n witz oder?!?

Ich werde es mir auf jeden Fall kaufen.
Gute Spiele müssen gefördert werden.
Mal sehen wie die MP Demo fürn PC wird.

Hab die Beta angespielt und direkt wieder gelöscht, aber ich kauf mir sowiso nie so Kiddy-Shooter mit nem 4Std Singleplayer und einem Pseudo-MP.

<-- wartet die Demo ab.

Ich werde es mir kaufen. XXX bekannter hat die alte leak version und die überzeugt mich grafisch schon sehr.
Ich kann es also garnicht abwarten mir das Fertige spiel zu kaufen.

Allerdings sieht es mit meiner Hardware grenzwertig aus. Wollte aber im April eh was neues beschaffen.

Tja das eine alte verison es geschaft hat ins Netz sollte ja nicht die schuld von UNS sein. Da muss man wohl was an der Firmen Politik trehen.

Wie gesagt ich Kaufe mir das Spiel da ich sehr begeistert von bin. Schon der erste Teil war recht schön nur leider war Singel player beim 2. mal Spielen langweilig.

KAUFEN KAUFEN KAUFEN ohne einahmen gibts keine neuen Spiele ;)

Ich werds mir auf jeden Fall kaufen. Hab schon Teil 1 und Warhead mehrmals durchgespielt. Und mich interressierts einfach wie es mit der Story weitergeht.
Außerdem möchte ich endlich mal wieder meinen Phenom 2 X61090T und meine AMD Radeon HD6970 ans Limit treiben ;). Flüssig laufen auf höchsten Einstellungen sollte es ja.

Wie sieht denn deine Rechnung aus, wenn hier beispielsweise 500 Leute abstimmen und das Ergebnis ~50:50 ausgeht? Das würde mich mal interessieren!
Da bin ich mir selbst noch nicht ganz sicher. Ich warte erst einmal ein erstes Testergebnis ab.
Ergänzung ()

An die Mods:
Kann ich noch zwei Antwortmöglichkeiten mit aufnehmen? Nämlich:
1. Aufgrund der geleakten Version möchte ich mir das Spiel vielleicht kaufen.
2. Aufgrund der geleakten Version möchte ich mir das Spiel vielleicht nicht kaufen.

Wenn nicht, versuche ich eine solche Tendenz aus den Kommentaren zu finden oder ich starte eine zweite Umfrage.

Zuletzt bearbeitet:
wird definitiv nicht gekauft, nur die demo angetestet.
geld investier ich lieber in DeusEx 3

:)

Ich werds mir irgendwann als Budget Version (max 20€) holen.
Der MP interessiert mich nicht und für max 8-10 Std. SP zahl ich sicher keine 50€, völlig egal wie toll die Optik ist.
Das wusste ich aber auch schon vor dem Leak.

Velika schrieb:
wird definitiv nicht gekauft, nur die demo angetestet.
geld investier ich lieber in DeusEx 3

:)

Ich habe zwar eigentlich keine Zeit, aber Geld werde ich dieses Jahr sowohl in DeusEx 3, Crysis 2 und auch Rage investieren.
Hoffentlich packt das meine Möhre von Rechner alles einigermaßen.

PS: Wenn jemand einen Sockel AM2+ Phenom II zu verschenken hat, wäre ich dankbar, mein Phenom 9750 ist nicht gerade der schnellste. :freaky:

Beta gesehen und gespielt - und habe vorbestellt :)
Klasse Spiel :)

@zoz: Aaaaha...
@China: Und hastes denn schon gespielt - vonwegen Techdemo und 0 Inhalt ... omfg

Ich hab die geleakte Version gesehen... und wer sich dann nicht die Version vorbestellt oder bei Release zulegt, ist selber schuld. Ich habs schon seit längerer Zeit vorbestellt und werde nicht enttäuscht werden.
Grafik, Gameplay, Sound ... unerreicht!! Zur Story kann ich nicht viel sagen. Will mir auf keinen Fall mit so einer halbfertigen, bugbehafteten, illegalen Version den Spaß verderben.
Ist ja nicht mehr lange hin zur Veröffentlichung. Ich freu mich drauf.

<--- wartet auch auf die Demo.

Bestelle zwar nicht vor, aber kaufen werde ich es auf alle Fälle...hab Crysis und Warhead förmlich verschlungen! Hab mir zwar ein paar kurze Vids der Leakversion angeschaut um mir nen Eindruck der Grafik zu verschaffen...aber dann ist mir auch aufgefallen, dass sehr viele Bugs (Sound, Performance, etc.) die Beta trüben. Jeder der die Leak saugt, spielt und die Vollversion deswegen NICHT MEHR kaufen will, den kann man nur mitverantwortlich dafür machen, wenn die Zukunft der PC Spielebranche den Bach runtergeht!

Zurück
Oben