Umfrage: Wie sichert ihr euren Rechner ab?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chatmarci schrieb:
Ich finde die Firewall von Zone-Alarm viele besser weil man auch den Eingang so wie den Ausgang freigeben kann !
Kann man mit der WIn Firewall auch, es scheint nur so als würde kaum jemand wissen wie man dieses Teil benutzt :D
.

Windows Firewall, Ms Security Essential und Hirn 1.01 (in erweiterter Fassung ;) )

chatmarci schrieb:
Moin ich halte nix von den Windows Firewall weil die immer noch viele -sachen durch lasst!
aber muss ihr ja wissen. Ich finde die Firewall von Zone-Alarm viele besser weil man auch den Eingang so wie den Ausgang freigeben kann !

hehe, ich hab nur schlechte Erfahrungen mit Firewalls von Drittanbietern gemacht. Die Win Firewall + Router Firewall ist mehr als ausreichend

chatmarci schrieb:
Moin ich halte nix von den Windows Firewall weil die immer noch viele -sachen durch lasst!
aber muss ihr ja wissen. Ich finde die Firewall von Zone-Alarm viele besser weil man auch den Eingang so wie den Ausgang freigeben kann !

flog nach einem tag wieder runter. eine firewall mit 20% cpu-auslastung nervt einfach nur...

WWW -> Speed!Box -> ASA5505 mit AIP SSC-5 -> Switch im OG -> PIX501 -> wrt54gl -> mein Notebook

Am Switch hängt noch ein PC, auf dem läuft AntiVir.
Auf meinem Notebook läuft ebenfalls Antivir.

1. Brain .exe
2. Router Firewall
3. Windows Firewall
4. avast
5. Defender
6. Paar kleine Gimmicks im FF-Browser wie WOT, Adblock Plus etc.

Gruß

Sportster

Win7 Firewall, Avira free und Fritzbox hardware firewall ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben