Umgang mit Prime95 und 3DMark 11

A

Arrob

Gast
Hallo, habe einige Probleme beim Umgang mit beiden Programmen.
3D Mark lässt einen ja nichts falsch machen, jedoch bekomm ich am Ende, wenn die Ergebnisse im Browser angezeigt werden sollten, nur eine leere Seite. NoScript natürlich vorher auch deaktiviert. Woran leiegt das bzw. wie kann ich es beheben?

Das Programm Prime 95 ist schon etwas schwerer zu verstehen. Bei mir werden einfach irgendwelche Tests ohne jegliche Aussagekraft durchgeführt. Die sind irgendwie alle gleich (bin schon fast bei 20). Scheint auch keine Lust haben aufzuhören das Teil. Im Grunde will ich nichts anderes Wissen als sämtliche Performancewerte sowie die Temperaturen (Idle und Last). Da das Programm ja stark belastet, werde ich es gleich ausschalten wenn mir nicht jemand sagen kann wie das Ding funktioniert.

Also das mit dem 3DMark 11 ist komisch, dass du da eine weiße Seite bekommst.
Überprüfe evtl. ob du die neueste Version hast.

Prime95 kommt auch von selbst nicht zum Ende. Das ist ein reiner Stabilitätstest, wenn du übertaktest und sehen willst, ob alles unter voller Prozessor-Auslastung und ggf. Arbeitsspeicher stabil läuft. :)
Ein Ergebnis kriegst du da nicht, lediglich eine Fehlermeldung, wenn sich deine CPU verrechnet.

prime 95 ist nur ein belatungs programm für deine cpu und rams. dabei kannst du dann deine temps ablesen von deinem prozzi aber halt mit nem anderen programm
kurz gesgat prime 95 ist nur für übertakter wichtig weil wenn das system unstabil ist wird er es dann anzeigen

3d mark 11 problem
welchen browser benutzt du den ???
versuche einfach einen anderen browser zu installieren und stell ihn ein als standart browser zum beispiel firefox

Heute frisch von CB runtergeladen :).
Danke euch.
Firefox ist Standard von Anfang an :).

Kann es damit zusammenhängen dass ich nur die kostenlose Version habe? Wäre ja echt sinnlos aber hab halt 3 Tests gemacht, bei allen gabs NACH diesem grünen OC-Contest-Fenster leider nichts mehr.
Wer nochmal Mit IE probieren, mal schaun.

Einstellungen sind bei mir Performance, Nur Benchmark-Test und Zentriert. Mehr kann man ja nun wirklich nicht einstellen da.
Ergänzung ()

Test mit IE ist fertig und hat geklappt. Obwohl man hier fast alles sieht, folgendes Problem:
"Bei Ihrem Ergebnis sind die folgenden Probleme aufgetreten, es wird daher nicht angezeigt (beispielsweise in Ranglisten). • Der Grafiktreiber wurde nicht akzeptiert (What is this?)"

Hab extra nochmal im Catalyst Control Center nach Updates gesucht (ich nehme an dadurch wird auch automatisch nach neuen Treibern gesucht!?) und nichts gefunden. Benutze eine HD 6870 mit einem i5-2500K und dem Asus P8Z68 Board.

Hoffe ihr seid noch da und könnt mir helfen.

Zuletzt bearbeitet:
Solange es mit IE klappt ist mir das auch relativ egal. Problem ist ja wohl das 3D Mark mein Grafikkartentreiber zu hoch ist. Naja vielleicht unterstützt das Programm irgendwann auch meine Grafikkarte (HD6870). Wäre sehr zu begrüßen.

Zurück
Oben