• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

umgebaute xbox360 oder ps3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

godzilla61

Lieutenant
leute soll ich lieber eine ps3 kaufen oder eine umgebaut xbox360:

bei der ps3 kosten die spiele viel zu viel aber es hat ein blu-ray laufwerk und ich kann online spielen.

oder ich kann mir ne xbox 360 kaufen.die gebrannten spielen kosten nur 5-10 € aber ich kann nicht online spielen.kann man alle spielefür die xbox auch brennen?oder sind das nur manche spiele.

kennt ihr ne seite wo man ps3 spiele billig bekommt so 15-25€ egal ob gebraucht oder nicht da umgebaute xbox spiele nur 5-10 euro kosten und ich so ne menge spare.ich bin für die ps3 aber die kostet 250euro und die xbox 360 gibt es schon gebraucht ab 117€ bei amazon.was ist da besser?ich hab 2freunde mit ner umgebauten xbox und mit denen könnte ich auch die spiele ausleihen.laggt das online spielen auf der ps3 wenn man mit lan kabel mit dem internet verbunden ist?

@godzilla61:

Hier wird dir niemand antworten, denn das was du vorhast ist illegal.
PS3 kann man kopieren, ist aber sehr teuer weil du nen Bluray Brenner und Rohline brauchst.
Und die PS3 spielt die Spiele dann noch lang nicht ab.
Mit der 360 geht das Ganze schon sehr viel einfacher...

Aber wie gesagt illegal, denn das Märchen mit den Sicherheitskopien kennt mittlerweile auch jeder.

Das Thema an sich ist älter als die Dinosaurier. Und was das Thema Warez betrifft, bitte doch noch einmal die Stickys hier lesen. Danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.