Umgehen von "Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates"

Estea

Newbie
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
2
Hallo,

hoffe ich finde hier jemanden, der mir bei meinem Problem helfen kann.

Ich habe mein Laptop (Win 8 vorinstalliert) vor gut 4 Tagen resettet, es war zuvor Win 8.1 drauf.
Nachdem der ganze Spaß fertig und Win 8 wieder drauf war wurde ich mit zich Updates bombadiert.
Nach dem Neustart und ner gewissen Zeit kam eben die Meldung nach der ganzen Update-installiererei, das ein Fehler beim Konfigurieren da sei und quasi in einer Endlosschleife gefangen. Ich konnte den Laptop anschließend über das Reparierungstool refreshen und versuchte den Spaß in kleineres Updates zu umgehen, was leider auch nichts brachte.
Ich hab nach zich Lösungen im Netz gesucht, aber da ich aus dieser "Schleife" nicht rauskomme und somit kein Zugriff auf Desktop, Systemsteuerung etc habe, helfen die mir leider nicht weiter. Der Versuch das ganze über den abgesicherten Modus anzugehen ist leider auch gescheitert ;'((

Nun seid ihr dran :( ...
 
Willkommen.

Was für ein Lappi - Marke/Modell.

Warum hast Du von 8.1. auf 8 zurückgestellt - besonderer Grund?

Win DVD vorhanden?
 
Hallo,

Hab ein Samsung Series 3, NP355E5C-S03.
Hatte refreshed, weil viele Programme (zb Skype, diverse Spiele) sich eine halbe ewigkeit, zb nach dem Start oder auch mittendrin, aufgehangen haben und es trotz neuinstallation auch nicht besser wurde. Das Problem hatte ich vor dem Update auf Win 8.1 nicht gehabt.
 
Zurück
Oben