Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. [Endlos Boot]

OpenMedia

Lieutenant
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
706
Hallo zusammen,

ich habe einen Windows 7 LapTop mit folgendem Problem sobald ich Ihn Starten möchte kommt immer folgender Fehler :

Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden zurücksetzen. Schalten Sie den Computer nicht aus." Fehler beim Installieren von Windows-updates

Ich habe folgendes Versucht ohne Erfolg (Fehlermeldung tritt immer noch auf ) :

-Abgesicherter-Modus ohne Treiber / nur mit Netzwerk / ... alle Möglichkeiten (gleicher Fehler)
-Diverse Reperaturoptionen über die LiveCD da ich keinen Zugang mehr zum Desktop habe

-> Es wurde ein Fehler gefunden : Der Startsektor für die Systemdatenträgerpartition ist beschädigt.

Reparaturaktion Startsektor reparieren
Ergebnis Fehler Fehlercode 0x490

-Ich habe versucht die Konfigurationen zurückzusetzen im F8 Menü hat auch nichts gebracht (gleicher Fehler)
-Ich habe alle Funktionen im F8 Menü ausprobiert

-Ich habe mit der LiveCD die Eingabeaufforderung gestartet und folgende Befehle eingeben :

cd %windir%\winsxs
takeown /f pending.xml
icacls pending.xml /grant %username%:F
del pending.xml
exit

Hat auch nichts gebracht

Ich habe mich mit einer ubuntu LiveCD draufgeschaltet habe den Ordner Software Distribution unter /Windows gelöscht immer noch der gleiche Fehler.

Egal was ich tue es kommt immer der gleiche Fehler : Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden zurücksetzen. Schalten Sie den Computer nicht aus." Fehler beim Installieren von Windows-updates
 
Zurück
Oben