Umlaute anzigen bei MSN Hotmail

Pinnawela36

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
10
Ich hoffe ich hab das richtige Forum erwischt. Hallo erst mal!!:) Kann mir jemand sagen, warum bei Hotmail keine Umlaute äöü und so weiter angezeigt werden ist das normal , oder kann ich das wo einstellen? ich wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffe auf einen Antwort. Danke. Pinnawela36.
 

Spielkind

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
6.132
Die Webseite des Hotmail- Konto wird bei mir richtig angezeigt wenn ich im Browser die Webseitencodierung vorzugsweise auf "Automatisch" bzw. auf "Westeuropäisch ISO" stelle. Für Mails die z.B. in Unicode (UTF-8) erstellt wurden, werden allerdings mit der Webseite auch nicht richtig dargestellt. Dafür hab ich bislang nur die Mailabfrage via Outlook Express als Lösung.
 

Anhänge

Top