Umrüstung Grafikkarte! Aber welche?

Na ja, ob man mit 25fps zufrieden sein kann, hängt wohl hauptsächlich vom Spiel bzw. dem Genre ab. Mit 25fps bin ich speziell bei Spielen, wo man sich affenartig schnell bewegen muss (z.B. siehe Sign.) jedenfalls hoffnungslos verloren und krieg die absolute Krise. Unter 40 geht da gar nix. Während ich Anno1701 ganz passabel mit 15fps auskomme. Der Vergleich mit dem TV hinkt übrigens irgendwie, da ein Computerspiel ganz anders funktioniert wie ein Video.

Wie dem auch sei, von einer 8800U aufzurüsten ist im Moment nicht möglich, egal ob single oder SLI.

das beste finde ich immer, solche angebliche "enthiosasten" kaufen sich dann nur einen 19 " monitor und spielen COD4.

Wenn du nicht weist wofür eine so hohe Grafikkarte gedacht ist, würde ich es auch seien lassen.
Du kaufst ja schlieslich nicht einen Ferrari und fährst damit nur in der dreißiger Zone.....

Meiner einer wird schön sparsam sich die 4850 um die 130 € kaufen, dann wieder in einem jahr aufrüsten.
Mein System kostet dan insgesammt:430 € und es gibt beileibe nichts, was ich damit nicht tun könnte !

hm vorschlag. behalte deine 8800ultra?
jetzt was neues kaufen lol?
geh doch lieber mit deinem geld feiern oder in den urlaub. also wer ne 8800ultra hat und umrüsten will tztztz^^

Zurück
Oben