Umschalten auf Desktop benötigt immer 3sec

Sam Miles

Lieutenant
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
899
Hallo,

meine letzte Karte von Nvidia war damals eine 7600gt passiv. Sonst nur AMD passive Karten. Bisher hatte die Leistung auch immer gereicht bevor ich über mein Kind zu WoT und Wows kam. Durch einen Zufall kam ich zu der jetzigen MSI 1650.

Was mir jedoch Auffällt ist das der Wechsel von einem Spiel oder einer Anwendung per alt und Tab oder Win Taste diese Verzögerung, das Anpassen der Desktop Auflösung usw. Also aus Vollbildmodzs auf dem Desktop. Es dauert nicht selten 2 bis 3sec.

Ist das normal?

Treiber sind alle Aktuell und es tritt auf unterschiedlichen Boards auf.
Das kenne ich von allen AMD Karten nicht.

Was kann ich machen das es sofort immer so ist wie es sein soll?
 
Spiel im Borderless Windowed Mode betreiben würd ich vorschlagen. Ansonsten hängt sowas auch gerne mal am Spiel selber.
 
Sowas passiert bei mir nur, wenn Windows und das Spiel mit unterschiedlichen Auflösungen betrieben werden.
 
Zurück
Oben