Umschaltung von 25 auf 50Mbit nicht erfolgt

C

cutter111th

Gast
Hallo liebes Tekekom-Hilft Team,

in der Woche vor Weihnachten liefen einige Mitarbeiter der Telekom durch unser Haus. Diese konnten sich auch ausweisen und kündigten an, da es in unserem Bereich vermehrt zu Beschwerden wegen instabiler Verbindungen gekommen ist, dass wir ab 01.01.2018 alle auf Glasfaser und 50Mbit umgestellt werden. Die Umstellung sollte automatisch erfolgen.

Passiert ist bisher nichts. Könnt ihr euch da mal schlau machen? Auch wenn mein Vertrag noch bis November läuft, überlege ich gerade zu wechseln da unserem Haus ein sehr interessantes Angebot von unitymedia vorliegt.

Vielen Dank
 
Hallo cutter111th,

ich danke für deinen Beitrag.

Du hast aktuell einen MagentaZuhause M von uns? Wenn inzwischen VDSL mit zu 50 MBit/s verfügbar ist, kann dies über eine Änderung eingestellt werden. Die hergestellte Verfügbarkeit solltest du auch im Kundencenter sehen können. Ganz automatisch geht das nicht. Dafür wird ein Änderungsauftrag im System erstellt. Alternativ schaue ich mir das auch persönlich an.

Ich hoffe natürlich nicht, dass du uns im November verlässt. Hier ist das letzte Wort hoffentlich noch nicht gesprochen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Hallo Natalie,

ich würde mich freuen, wenn du mal nachschauen könntest. Ich habe mal eine PM mit meinem Daten gesendet
 
@cuter111th: Ich danke für die Rückmeldung und schaue mir die Nachricht gleich mal an.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben