Umstellung auf MagentaZuhause L Regio

D

derpaddie

Gast
Hallo,

bei uns steht zum 31.07. die Umstellung auf diesen Vertrag an. in der AB zu diesem Auftrag steht, dass dann ein Techniker vorbeikommen muß. Mir stellt sich jetzt die Frage was der überhaupt macht oder ob das nur ein Standardschreiben ist und ich umsonst einen Tag Urlaub nehme ;-).

Wir haben derzeit einen "normalen" Magenta Zuhause Tarif mit bis 6.000 k. also DSL ist schon vorhanden...

Danke

Paddie
 
Tach paddie :)

Schön das Du schnelleres Internet bekommst. Wenn in der Auftragsbestätigung steht, dass ein Techniker raus muss, dann ist dem auch so. Standardschreiben ja, aber es gibt auch eines für den Fall das kein Techniker raus muss. In der Regel müssen die aber zumeist eh raus, nämlich mindestens an den Verteierkasten vorm Haus.

Gruß
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Guten Abend zusammen!

@derpaddie : Ich freue mich auch, dass du bald auf einen schnelleren Anschluss wechseln kannst. Trimipramin hat dir schon korrekt geantwortet. Wenn dort ein Technikertermin erwähnt wird, ist ein Besuch bei dir daheim notwendig.

Ich wünsche einen schönen Start in die neue Woche.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben