Umstellung von ISDN auf Analog - kein Telefonieren möglich

polloze schrieb:
Der Part mit dem Internet und ISDN wurde gestrichen / umgestellt auf den genannten Tarif

Du hast den Tarif, trotz Nachfrage, noch nicht genannt.
 
Kenneth Coldy schrieb:
Du hast den Tarif, trotz Nachfrage, noch nicht genannt.
Passiert halt bei so vielen Informationen... however, ist jetzt der Call Start Standard.
 
Das ist dann den AGB zufolge tatsächlich ein analoger Anschluß. Was mich wundert, von wegen Umstellung auf All-IP bis 2018.

Hast Du mal angerufen und nachgefragt warum storniert wurde?
 
Kenneth Coldy schrieb:
Hast Du mal angerufen und nachgefragt warum storniert wurde?
Japp, eben getan, als ich noch mal bei meinen Eltern war. Da ist bei der ganzen Tarifumstellung einiges schief gelaufen, weswegen wohl der Anschluss nicht sauber auf Analog portiert wurde. Heißt, ich werde morgen früh zurückgerufen und dann mal gucken, was die sagen.
 
Wir ham die T-Com doch hier im Forum - schreib doch da einfach mal rein bzw schick da einem ne PM mit dem link auf den Fred.
 
Oh echt? Bin mittlerweile nicht mehr so häufig hier auf ComputerBase unterwegs... aber gut zu wissen. Ich warte erst mal morgen ab. Bin kein Freund von direkt ner großen Welle machen :) Noch ist ja nicht dramatisch viel passiert. Und Mutter meinte, dass sie es gerade genießen würde mal kein Gebimmel zu Hause zu haben ;) :D
 
0
 
Zurück
Oben