Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe den ASUS ROG PG278Q und bin voll zu frieden. Werde wohl erst in später Zukunft auf einen größeren wechseln, wenn die Hardware das auch gebacken bekommt.
Tag
Darf ich mich mit rein hängen ?
Bin auch auf der Suche nach einen 27 "
Ist auch ein hin und her wenn man keinen Plan hat, gut jetzt habe ich viel gelesen, aber irgendwie machen die ja nichts komplett.
IPS soll bessere Farben haben, die Dinger haben aber fast alle 60Hz, nimmt man TN reden die von alter Technik, die Dinger funktionieren aber, wenn dann noch 144Hz + NVIDIA G-Sync ins Spiel kommen und Auflösung 2560x1440 sieht das doch gut aus oder nicht ?
Bin in der Sache total verzweifelt am suchen, aktuell ist mein Favorit der hier:
Acer Predator XB271HUAbmiprz, 27" 570€
Auflösung: 2560x1440, 16:9 Bildwiederholfrequenz: 165Hz • Variable Synchronisierung: NVIDIA G-Sync, 30-165Hz •
Also wenn es ein TN werden soll würde ich (und auch ziemlich viele andere hier) dir zum Zowie Xl2730 raten bzw das neue Modell davon (kenn den Namen nicht genau) der ist vom Bild her definitiv der beste TN aber hat halt kein G-Sync. mMn wird da aber auch zu viel Wert drauf gelegt. Ich hab G-Sync und so leid es mir tut weil viele drauf schwören, ich merke jetzt keinen Unterschied der mir diesen Aufpreis mehr wert wäre. Liegt evtl aber auch daran das ich jetzt nie wirklich in kritische FPS Bereiche Rutsche weil da merkt man es ja anscheinend am meisten.
G-Sync braucht man doch nicht wenn die karte hinter her kommt oder ?
das sollte meine ASUS ROG STRIX-GTX1070-O8G-GAMING aber ja schaffen.
Der Rest kommt ja auch neu
Da gibts den 30er, danach gabs noch 35er und neu der 40er
Der neueste hat unten sogar niedrigste Auflösung, der 3und 40er hat Adaptive Sync/AMD FreeSync was für mich unnütz ist, also eher der 2735 der auch 8 bit Farbtiefe hat oder ?
suche nochmal nach dem Test vom Acer Predator XB271HUAbmiprz, 27"
Bewertungen fallen da sehr gut aus.
Der Aufpreis bei IPS mit 144 Mhz und guter Auflösung ist ja recht teuer, wenn da noch liest das man noch glücklich sein kann wenn für 700€ eine Fehlerfreies Gerät bekommt, reicht mir ein guter TN.
Geht eh ums zocken und normal Internet surfen usw. Proffesionelle Fotobearteung kommt bei mir nicht vor.