Umstieg Iphone4 auf Iphone4S

Wenn du mit deinem 4 zufrieden bist, dann würde ich das 4S holen. Möchtest du was Neues ausprobieren, dann ist natürlich ein S3 interessant.
Aber warum kein iPhone 5, immerhin sollte dein iPhone 4 auch noch locker 230€+ bringen, somit keine Kosten.

Das Iphone 4 möchte meine Frau dann haben. Deswegen würde ich gerne ein neues haben. 179 Euro zuzahlung finde ich zu hoch.

Wie gesagt, möchtest du was zum Verändern, größeres Display, dann ist das S3 wirklich günstig. Willst iMassage usw. nutzen, dann bist du mit 4S bestens bedient, immer noch schnell und aktuell(iOS6).

Ich habe von 4 auf 4S gewechselt und bereue das nicht. Im Gegenteil, die deutlich schneller Performance merk man. SIRI ist auch nett.

Wenn du für Dein 4er noch gut Geld bekommst, würde ich wechseln.

DasIP5 rentiert sich meiner Meinung nach nicht, da es auch nicht mehr kann als ein 4S mit IOS6 und doch zur Zeit teurer ist.

ICh habe es bewußt ausgelassen und zum 4" gegriffen. Da die Tarife mit 4S deutlich attraktiver sind. Meiner Meinung nach.

@evildeddi

Wenn deine Frau das 4er benutzen will, würde ich auf jeden Fall bei einem Iphone bleiben. Die Cloud gemeinsam verwenden, für Termine usw. ist schon ein Vorteil. Und IMessage kostenlos untereinander ist auch Top.

Wenn ihr das nicht nutzt, ok, dann kann es auch ein S3 sein. Aber wenn ihr beide im Apple System bleibt läuft halt alles rund.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben