Umstieg SeaMonkey auf Firefox, Passwörter...

N

Nutzer_50300

Gast
... will er irgendwie nicht speichern :rolleyes:

Was soll der Mist, ich hab keine Lust ewig überall beim anmelden da rumzuhacken :(

Habt ihr das auch, ist das ein reguläres Problem im Moment oder so ?

Beispiel;

Wenn ich mich irgendwo neu registiert habe und mich dann zum 1. mal anmelde kommt direkt die Frage ob er das Passwort speichern soll/ich will.
Danach braucht ich sonst höchstens beim Nutzernamen den 1. Buchstaben eingeben und konnte dann Pfeil nach unten drücken und Enter.
Danach nurnoch einmal auf anmelden/einloggen oder nochmals Enter drücken.

Genauso tut es SeaMonkey ja auch nach eine kompletten neuinstallation.

Warum tut dies FireFox nicht :rolleyes:

Gruss Dennis_50300

Firefox macht das auch so, wenn man mit einem cleanen Profil anfängt. Ansonsten kann ich dir die Erweiterung Secure Login ans Herz legen. Es erscheint nach der Installation des Addons ein Schlüssel in der Navigationsleiste, welchen du nur anklicken musst und schon wirst du auf der jeweiligen Seite eingeloggt.

LG

@maikrosoft:

Danke für den Tipp, das probiere ich mal aus.

Dann wird es vielleicht ja doch noch etwas mit Firefox und mir :)

Dummerweise fiel mir noch auf das ich icht wie gewohnt mit den Pfeiltasten scrollen kann.
Er geht mit Pfeiltaste nach unten plötzlich nach ganz unten, deweiteren reagiert er manchal garnicht auf die Pfeiltasten und oder nur hakelig. :rolleyes:

Gibt es da irgendwo etwas einzustellen ?

Gruss Dennis_50300

Bei mir reagieren die Pfeiltasten normal, er schrollt gemütlich durch die Page.

LG

Mit dem Password Exporter kannst Du auch bequem Passwörter im und exportieren.

Und was das scrollen angeht. Das geht auch hier mit den Pfeiltasten. In allen Richtungen. Ohne besondere Einstellung.

Zurück
Oben