Firefox Passwörter manuell speichern

kevO

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
77
Guten Morgen,

ich möchte gerne wissen wie man ein Passwort manuell in Firefox speichert. Bei mir kommt bei fast jeder Seite die Frage ob ich es speichern will, jedoch bei einer konkreten Seite nicht (Battlelog BF3). Es gibt bestimmt eine Möglichkeit es für diese Seite zu speichern, leider weiß ich nicht wie.

Hoffe auf eure Hilfe,

MFG

Kev
 

CBCrosser

Commander
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
2.692
Der Battlelog greift auch nur auf den Firefox als Oberfläche zu und ist keine "normale" Internet Seite.
Wenn du allerdings über Origin Battlefield startest, musst du doch garkein Passwort eingeben.
 

kevO

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
77
Jetzt ist mir klar warum Firefox da nichts speichert! Ist das erst seit den neueren "Updates" von Firefox so? Ich meine ich konnte bei Battlelog mein Passwort und Email speichern.

Nun gut, vielen Dank für die Antworten! Das mit dem Add-on werde ich mal testen


MFG
 
D

DecentMan

Gast
Vielleicht hast du irgendwann einmal auf "Passwort für diese Seite niemals speichern" geklickt und weißt es nur nicht mehr? ;)
Ist bei mir auch schon vorgekommen. Aber über die Einstellungen im Browser kann man das ja zum Glück wieder rückgängig machen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.566
Einstellungen >> Passwörter speichern >> Ausnahmen, die Webseite löschen die Du abgelehnt hast.
 
Top