Umstieg vom MSI K8N Neo2 Platinum auf Asus A8V Deluxe?

gonnakillu

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2005
Beiträge
1.241
Hallo allerseits,

ich habe mir vor 2Tagen ein MSI K8N Neo2 Platinum gekauft, und bin auch eigentlich sehr zufrieden damit. Allerdings überlege ich mir das Mb wieder zu verkaufen und mir stattdessen ein Abit AV8 3-rd Eye oder ein Asus A8V zu holen, da ich mit meinem nforce3 Chipsatz nicht über 2520Mhz (Referenztakt: 252Mhz) herauskomme. Es liegt definitiv am Mb, da die CPU (Venice 3200+) ohne Probleme und Vcore Erhöhung die 2520Mhz schafft. Die Frage ist nur, ob das andere Board(falls ich mir ein neues anschaffen sollte) überhaupt die 2500Mhz erreicht.
Fragen über Fragen, wobei eigentlich nur eine wichtig ist:
Welches MB würdet ihr mir empfehlen, und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben