Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird wohl ein 24" werden. Für 26" habe ich einfach keinen Platz und Wandhalterung macht auch keinen Sinn da ich am jetzigen Wohnsitz den Schreibtisch vor dem Fenster habe und im zukünftigen Wohnsitz es genauso aussehen wird. Die 26" schocken mich doch etwas - hier muss man wieder weiter wegsitzen.
Der Samsung 2493HM wäre mein Favorit aber ich finde ihn nirgends mehr :-/ Der Rahmen sollte einfach schmal sein...
Und was "arbeitest" du an deinem Fernseher? Bißchen angeben gehört natürlich immer dazu, wirklich effizient kann das aber nicht sein...ich bin an 24" interessiert und nicht größer.
das ist sicherlich richtig aber ich möchte nicht mehrere seiten im word auf dem schirm haben. sehe da keinen großen nutzen für mich da ich es selten brauche, außer im geschäft. und so riesig darf er nicht sein, da meine wohnung auch nicht den platz bietet und er vor allem vor dem fenster stehen soll...
ein samsung 2693hm wäre noch ok, da er einen dünnen rahmen hat. nur ist er kaum erhältlich und wenn, dann bei 400 €. ich liebäugle aktuell den ASUS VW246H und den LG Flatron W2452T. Beide liegen unter 300 € und müssten meinen Anforderungen mehr als genügen.
Klar macht die mit....ich fahr derzeit noch auf ner 8800 GTS G92 mit 512 MB VRAM und es läuft auch fast alles perfekt auf 1920x1200 Abgesehen jetz mal von Crysis und dem ganzen Schamott
Locker. Ich hatte vorher 8800GT 512 MB, und selbst mit der liefen die meisten Spiele in nativer Auflösung und HQ Setting ruckelfrei, mit niedrigen bis mittleren AA/AF Einstellungen, ausser natürlich den einschlägigen Kandidaten (Crysis u.ä.). Jetzt hab ich ne GTX260 AMP² und mit der läuft eigntlich fast alles auf Anschlag.
Also wenn du die paar Euro Mehrpreis für'n 24er übrig hast und du gern in üppigen Spielelandschaften schwelgst, hol dir einen. Du wirst es nicht bereuen.