Umstieg von 22" auf 24"

nirvmob

Lt. Junior Grade
hi zusammen

habe zur zeit den samsung syncmaster 226 BW und eine GTX 285 OC! mein jetziger kann max. 1680 x 1050!

allerdings hätte ich gerne einen der full hd kann mit hdmi da ich eine ps3 habe!

kann ich mit meiner jetzigen graka allerdings die aktuellen spiele in voller auflösung des neuen monitors daddeln? ram 4gb ddr2 1000! prozessor e8500! nicht oc!

oder muss ich da runterschrauben? ist das dann bei tfts überhaupt schön wenn man die max. auflösung runterschraubt? soll ja zu einschränkungen kommen!!! danke schonmal für ne antwort :-)

Ne mit ner Gtx285 kannst du auch gut auf höheren Auflösungen daddeln , und ich rate dir zu einem Lg2475 S-PVA Monitor , der hat ein unglaublich gutes Bild kannst dich ja mal erkundigen.

Lg Flo

Auflösung runterschrauben --> NEIN!
Selbst wenn die neuen TFTs das gut beherschen, würde ich lieber was anderes wie z.B. AA eine Stufe runterdrehen.

Ja du kannst alle aktuellen Spiele in FullHD spielen, allerdings mit Einschränkungen.

bei höherer Auflösung hängt es stark von der Größe des Grafikspeichers ab. Natürlich auch welche Spiele du denn spielst und wie deine Grafikeinstellungen ausschauen. Aber mit deinem Rechner sollte auch FullHD kein Problem sein. Mein Rechner ist n ganzes Stück lahmer und Farcry2 spiele ich ohne Probleme in FullHD mit 8x AA.

ausnahme crysis und GTA IV ,ansonsten musst du nicht runterschrauben.
ich meine bei den beiden games die maximalen settings .
spielbar sind alle spiele in full HD,mit einer gtx 285.

Zuletzt bearbeitet:
also ist man "gezwungen" in der höchsten auflösung alles anzeigen zu lassen?

dann sind die symbole auf dem desktop ja verdammt klein oder irr ich mich da?

"Ja du kannst alle aktuellen Spiele in FullHD spielen, allerdings mit Einschränkungen."

was für einschränkungen sind das denn?

nun stellt sich mir allerdings auch die frage, ob ein geiler 26 zöller was bringt. oder sind die für egoshooter nicht so pralle? vermutlich taugen die 26 zöller im 300 euro bereich nichts oder?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben