Umstieg von iPhone auf anderes Handy, was ist mit Itunes-Programme?

maxim23

Ensign
wollte mein Iphone 3g verkaufen und ein anderes handy kaufen. was macht man mit den ganzen programmen zb navigon oder sonstiges. kann man lizensen auch auf android zb mitnehmen oder ist das alles für den a.....

hat jemand den umstieg hinter sich?

Dass du die Lizenzen mitnehmen kannst wäre mir neu. Einzelne Apps kannst du auch nicht weiterverkaufen. Du könntest aber den iTunes-Account verkaufen/weitergeben.

Deine Bankverbindung und Kreditkarteninfos usw. alle rausschmeißen und dann könntest glaub den Account verkaufen
keine ahnung ob jemals jemand beim Umstieg seinen account verkauft hat...
ich selbst steige ned um, weil ich soviel im AppStore gekauft hab^^

ich überlege mir noch ob ich umsteige. iphone 4 ist interessant,
habe mit dem 3g probleme mit navi keine gps verbindung und wecker geht ab zu mal nicht. hatte auch schon gegoogelt und einige haben das problem mit dem wecker auch mit dem iphone 4.

Was ist das für ein Problem beim Wecker?
ich hatte nur früher mal eines, da hat er nicht geklingelt, aber ich stell immer wieder mein iPhone komplett neu auf ohne Backup, wenn ich solche Probleme hab, dann funktioniert auch alles wieder perfekt.
Außerdem, iPhone 3G Backup + iPhone4 = Probleme (meist Akkuprobleme)
Man sollte dann das iPhone4 lieber komplett neu einrichten und halt die sachen, die man Synchen kann mit dem PC, da drauf machen.
d.H. Einstellungen und Spielstände, sowie bestehende gespeicherte Dinge in verschiedenen Apps gehen verloren. Jedoch nicht die Kalendereinträge, Kontakte usw. (sofern diese auf dem PC sind)
Man kann aber natürlich auch mithilfe eines Programms wichtige Backups einiger Apps zusammenfassen und nur diese aufs iPhone4 knallen.

edit
Grad eben gelesen, dass mit iOS4.1.1 in kürze ein Fix für den Wecker kommt

Zuletzt bearbeitet:
wie oben schon gesagt ist das mitnehmen der itunes apps bzw ios apps auf andere non ios geräte nicht möglich

Zurück
Oben