Umstieg auf iPhone - welches Modell?

MDM schrieb:
Selbst nicht von Apple direkt? Beim 14ner schrecken mich die Infos wegen der Batterielaufzeit (AOD?) an.
Bei Apple könnte man das in der Tat noch machen aber die Preise sind halt auch sehr sehr hoch. Wenn du über einen Kollegen ein gebrauchtes bekommen kannst sagen wir mal für 500-550 kann man sich es überlegen aber refurbed oder neu vom Händler um 800-900 ist mir zu viel. Da kaufst dir lieber ein neues 15pro für 1200. Das 13 ist halt schon 2 Jahre aufm Markt und wird 2 Jahre früher als das 15er nicht mehr supported werden.

Akku kannst du bei Apple im Store problemlos für 50 wechseln lassen.
 
Darf ich mal nachfragen, wieso du unbedingt das Pro Max haben möchtest?
Die Tests zu den Iphone 15 Modellen, unter anderem von mrwhosetheboss, zeigen das die Kamera des normalen Iphone 15 besser sind als die des Iphone 14 Pro Max oder zumindest gleichwertig.
Wenn es an der Größe liegt, kannst du ja auch auf das Iphone 15 Max steigen, dort hält sogar der Akku am längsten durch.
 
NichtExpert schrieb:
Darf ich mal nachfragen, wieso du unbedingt das Pro Max haben möchtest?
Das Pro wegen Bildwiederholfrequenz (selbst mein Pixel 6 nonPro hat 90 Hz) und Max tatsächlich wegen der Größe. Die Kamera spielt weniger eine Rolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NichtExpert
Um das Thema abzuschließen: Ist ein 14 Pro Max geworden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tha_mos und tidus1979
Zurück
Oben