Umstieg von Windows auf Mac - Iphone sync?

empty123

Lt. Commander
hey,

ich verkaufe mein notebook und hab mir ein macbook gekauft. mein iphone habe ich immer über das notebook welches verkauft wird synchronisiert.
wie schaffe ich es nun das mein iphone nicht quasi auf werkszustand resettet wird wenn ich es an das macbook anschließe?

oder reicht es wenn ich das macbook auf meinen itunes account aktiviere?

lg

HI

Das geht nicht , weil du alles wieder einstellen musst , dann ist alles weg(außer das gekaufte natürlich) . Hab ich auch schon ein paar mal hinter mir gehabt.

In den Einstellungen von iTunes autosync deaktivieren
Dann anschließen und Rechtsklick auf das iPhone -> Einkäufe übertragen
Dann vorsichtig einstellen was er wie synchronisieren darf

Zuletzt bearbeitet:
kopier einfach den ordner itunes aus eigene dateien meine musik (windows) nach musik (mac) während itunes aus ist. dann hast deine komplette mediathek aufm mac. die kontakte bekommst du auf windows über outlook/adressbuch und kannst aufm mac alle wieder ins adressbuch importieren.
dann halt noch den mac in itunes aktivieren dann ists wieder so wie es zuvor war.

ps: damit itunes aufm mac auch wirklich aus ist, darf im dock unter dem itunes symbol der blaue punkt nicht leuchten. wenn er das tut machst einen rechtsklick (mit 2 fingern gleichzeitig tippen) auf das itunes symbol und gehst auf beenden.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.werde es dann versuchen wenn das MacBook hier is

Lg

edit 4.9: hat geklappt:) danke

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben