Huhu, hab euer forum gesehen, da ich schon lange meine Technick im Wohnzimmer gerne umändern möchte, von 2D auf 3D.. möchte ich gern wissen wie ich am günstigen davon komme..
*Zur zeit besitze ich ein HD Ready Plasma 42" Medion Fernsehr - betriben wird er nur wenn ich TV schauen möchte "über einen Receiver"!
Des weiteren komme ich an mein heimkino system:
*Ein Sony 5.1 DVD heimkino system (hdmi)
*Playstation 3 (hdmi)
*und einen HD-Ready beamer (HDMI) + Leinwand
Diese 3 systeme sind verbunden und benutze generell wenn ich auf der Ps3 Spiele oder Film schaue...
Jetzt ist meine frage, kann ich aus meinen Geräten kostengünstig auf 3D erweitern, gerne möchte ich die 3D funktion auf der leinwand weiter erleben..
Sprich.. "ein fernsehr in 3D würde mich echt nicht so in frage kommen"
Wäre echt froh, wenn mir hier die Prosis helfen könnten, mein Wohnzimmer in 3D umzuändern..
ansonsten danke ich mal im vorraus..
bei fragen, stehe ich gerne weiterhin zu verfügung..
mfg
*Zur zeit besitze ich ein HD Ready Plasma 42" Medion Fernsehr - betriben wird er nur wenn ich TV schauen möchte "über einen Receiver"!
Des weiteren komme ich an mein heimkino system:
*Ein Sony 5.1 DVD heimkino system (hdmi)
*Playstation 3 (hdmi)
*und einen HD-Ready beamer (HDMI) + Leinwand
Diese 3 systeme sind verbunden und benutze generell wenn ich auf der Ps3 Spiele oder Film schaue...
Jetzt ist meine frage, kann ich aus meinen Geräten kostengünstig auf 3D erweitern, gerne möchte ich die 3D funktion auf der leinwand weiter erleben..
Sprich.. "ein fernsehr in 3D würde mich echt nicht so in frage kommen"
Wäre echt froh, wenn mir hier die Prosis helfen könnten, mein Wohnzimmer in 3D umzuändern..
ansonsten danke ich mal im vorraus..
bei fragen, stehe ich gerne weiterhin zu verfügung..
mfg