Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe zur Zeit keinen Internetanschluss und surfe übers Smartphone (USB / Tethering Modus) mit meinem PC im Internet. Da mein Traffic Limit bei Simyo aufgebraucht ist und ich deswegen auf 56k geschwindigkeit gedrosselt wurde und ich den Tarif nicht bis Monatsende wechseln kann suche ich einen Anbieter, bei dem ich am besten direkt lossurfen kann ohne tagelang auf die freischaltung warten zu müssen. Flat, möglichst günstig für nur einen Monat fürs Smartphone.
Funktioniert. Hab mir den 5GB Tarif für 15€ geholt. Hatte 10€ Startguthaben und hab es mit 5€ aufgeladen und musste nochmal zum Aldi und nochmal 5€ Guthaben besorgen, da aus irgend einem grund 6 cent abgezogen wurden und die fehlten mir für den 15€ Tarif
Beim AldiTalk wird eine microSim in einem Sim "Adapter" geliefert.
Musste die schöne ServiceHotline anrufen, um sie zu aktivieren, weil die SIM Kartennummer bei alditalk online unbekannt war. Hat mich nochmal 2€ gekostet.