Umts Stick Problem

Daltimo

Lt. Commander
Ich hab gestern meinen Stick angesteckt und es ist nichts passiert...mein Rechner erkennt diesen nicht mehr.

Demnach ist die Software anscheinend auch nicht mehr drauf.

Was mach ich jetzt? Es handelt sich um einen 4g systems!

Ich danke für antworten!

Ja habe ich getestet, der Gerätemanager zeigt nichts an. Neu gestartet habe ich den Rechner auch.
Ergänzung ()

Kann mir evtl. jemand den xs-manager zur Verfügung stellen?

Treiber?

Hast du vielleicht eine Speicherkarte in dem Stick?Wenn ja nimm die mal raus,damit hatte ich auch schon mal Probleme.

Treiber, welchen Treiber soll ich da installieren?

Ja ich hatte eine Speicherkarte im Stick, anfangs wurde diese noch anerkannt, später nicht mehr. Habe dieses aber mittlerweile ausgebaut.

Das Ding müsste sich ja als USB Device erstmal anmelden. Versuch es mal an einem anderen Rechner!

Das habe ich schon versucht, geht nicht! Ich hab das auch im Gerätemanager kontrolliert, es erfolgt keine Aktualisierung des Managers beim Anschluss.

Den Support von 4G Systems vielleicht mal nerven.

Oder den PC auf einen Punkt zurücksetzen an dem du Dir sicher bist das der Stick noch funktioniert hat,tuts der da immer noch nicht,bleibt die sehr aufwändige Möglichkeit entweder neu aufzusetzen oder von einem Systemabbild das nach möglichkeit direkt nach einer Neuinstallation gemacht wurde den Stick zu installieren,funktioniert der immer noch nicht,liegt die Vermutung nahe das er wirklich im Sack ist.

Zuletzt bearbeitet:
.:Semo:. schrieb:
Kann man da garnichts mehr machen?

Ich denke das werde ich heute mal machen.

Ich fürchte nicht. Wenn ein anderer Rechner den Stick nicht mal mehr als USB-Gerät erkennt, dann sieht es wirklich duster aus.

Ja, nerv den Support. Und zwar gründlich, schliesslich ist dein Zugang weg.
Wegen einer technischen Panne, die Du (hoffentlich?) nicht zu verantworten hast.

LG
Unnu

Also, dass Problem hatte ich auch schon. Das einzige was geholfen hat :Einschicken und nen anderen bekommen.
lg

Ich werde wohl den Stick am Montag einschicken? Hat jemand eine Ahnung wie lang das bei 4g-systems dauert? Der Support war schnell und sehr zuvorkommend, bei der Beantwortung meiner Fragen.

Zurück
Oben