• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Umzug des Minecraft-Accounts

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Hi Community,

habe zu meinem Minecraft Account eine Emailadresse verwendet, die ich gelöscht habe. War ein AOL-Relikt...

Jetzt wurde mir angezeigt, dass mein Mojang-Acc zu einem Microsoft-Acc werden soll. Blöderweise kann ich die mit dem Acc verbundene alte Emailadresse nicht ändern und ich finde auch keine Möglichkeit im Support, wie ich das anstellen könnte.

Vielleicht hat ja hier jemand auch dieses Prob und kann da helfen?

Das wäre sehr nett

Beste Grüße und schönes WE

Danke im Voraus.
 
Da wird dir nur der Support helfen können...
Einfach anschreiben und dein Problem schildern
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
Gibt es mit MS Account überhaupt die "alte" Java Version? Glaube nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
BlubbsDE schrieb:
Gibt es mit MS Account überhaupt die "alte" Java Version? Glaube nicht.
Ist meine "Welt" auch nicht rettbar?
 
@BlubbsDE Also ich zocke jetzt seit einem oder zwei? Monaten über den Microsoft Account.
Da kam mal ein Hinweis sowas wie: Wir haben damit begonnen die Accounts "umzustellen" oder so ähnlich.
Ich logge mich seitdem mit dem Microsoft Account ein, außerdem gab es einen schönen "Umhang" für die Umstellung xD.
@SmooTwo Auf welcher Version zockst du aktuell? Java?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
fLo547 schrieb:
Auf welcher Version zockst du aktuell? Java?
Jop, 1.18.1

Fänd ich schade, wenn ich meine Welt verlieren würde, habe zu 99,9 % nicht gecheatet :D
 
Ne, ne Welten sind alle im "saves" Ordner, unter .minecraft.

Drücke: Windows Taste + R, gib dort %appdata% ein und drücke Enter.
Dann im .minecraft Ordner unter "saves" müssten alle Welten drinnen sein.
Und ich denke es sollte mit den Welten keine Probleme geben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SmooTwo
So, ich habe gerade auf Doof den Umzug probiert - zum 100 Mal. Obwohl mein AOL Account nicht mehr vorhanden war, hat der Umzug auf mein Microsoft Konto doch funktioniert.

Jetzt zeigt der mir aber meine gekaufte Version gar nicht an, ich kann das nicht installieren, über all steht nur kaufen :(

Da ist die Freude wieder dahin.
 
Zurück
Oben