Umzug in Neubau-Mietwohnung

Mojo1987

Admiral
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
9.061
Hallo Telekom-hilft Team,

ich schreib hier für meine Schwester, da die sich damit null auskennt.

Hintergrund ist, das diese nun kurzfristig zum 1. Februar umzieht in ein Mehrfamilienhaus-Neubau.
Unitymedia gibt's dort definitiv, ist allerdings eigentlich nicht gewollt.

Die Frage ist wies da mit Telekom aussieht. Laut Ausbaukarte wären dort 250 Mbit verfügbar.
Mache ich die Prüfung allerdings im Tarifauswahlcheck, zeigt er an das dort MagentaZuhause mit 0 Mbit im Down- und Upload verfügbar wären und man kann sich nur für den Highspeed Ausbau registrieren.

Nun ist die Frage, ob die Hauseigentümer vllt. gar nicht von der Telekom haben anschließen lassen (das können wir selbst erst ab 30.1 prüfen)?

Vielleicht ist aber auch nur der Anschluss nicht eingepflegt bei euch, könntet ihr da mal nachschauen?

Formular füll ich aus, inkl. der genauen Adresse.

Gruß
Mojo1987
 
Hallo Mojo1987, "Neubau" ist hier vermutlich genau das richtige Stichwort. Vermutlich ist es hier so, dass die Dokumentation noch nicht abgeschlossen ist und so eine Verfügbarkeitsprüfung auf "0" läuft. Ich schick dir gleich noch eine E-Mail. Es grüßt Wiebke S.
 
Zurück
Oben