Umzug - nur zu welchem Internetanbieter

Tatsache, ich nehme alles zurück. Pyür ist verfügbar . Dann ist es nur komisch warum Vodafone bzw auch der Vermieter sagt es sei nicht ausgebaut. Vielleicht muss da ja noch irgendetwas gemacht werden?

das wirft mich zur Frage zurück ob DSL oder Kabel besser ist
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cartridge_case
@cartridge_case nö. Wohne weit weg vom Dresden. Primacom hab ich total vergessen. Bei mir gab mal Primacom. Seit dem es die nicht mehr gibt. Kann ich kein Kabel Internet Buchen. Außer nur noch bei mdcc.

Ich bleibe bei DSL weil es eh stabiler und hab da mehr von. 100k Down 40k Up für 35 Euro bei o2

Hier die Tarife vom Kabel Internet bei mdcc was bei mir verfügbar ist:
e501013f5a.png

60cbd88ac5.png
 
Cardhu schrieb:
Telekom.
Wenn du mal Probleme haben solltest, ist es jeden Cent mehr wert. Vodafone hat einen unfassbar beschissenen und unverschämten Support.
was eine ausgemacht schwachsinnige, dazu unwahre behauptung ist.
bin über 10 jahre bei VF, hatte noch nie!!! probleme mit dem KD, im gegenteil.
 
Er ist halt der eine unter 100 der da alles schön findet, einfach lassen und dahin gehen wo einem wirklich geholfen wird :)
 
wenn du solche lügen verbreitest, solltes du die wenigstens belegen können.
komm aber nicht mit irgendwelchen links, die gibts auch bei deiner geliebten telekom.
 
Ich war bis vor kurzem noch bei Vodafone, und ich muss nicht durch und durch für die Telekom sein nur weil Vodafone noch schlimmer ist...
 
chris12 schrieb:
wenn du solche lügen verbreitest, solltes du die wenigstens belegen können.
komm aber nicht mit irgendwelchen links, die gibts auch bei deiner geliebten telekom.
Persönliche Erfahrung und die von vielen vielen Kunden.
Und ja mir ist die Telekom deutlich lieber als der Kackladen :)
Und jetzt los, den Kommentar hier noch bisschen verdrehen, damit er so süß in deine Welt passt <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hoellenhorst
viele, viele kunden-aha.
ist immer schön hier zu lesen, wenn jemand etwas pauschal schlecht macht.
doch die beweise ist noch jeder schuldig geblieben.
 
Hier stehen ein paar Schlagworte welche selbst durch die Medien gingen, und jetzt hilf bitte da weiter wo du helfen kannst, hier kannst du anscheinend nur plumpe Sprüche klopfen.
 
jaja, und bei allen anderen anbietern ist alles perfekt.
was im internet steht, kannst du in der pfeife rauchen.
seriöse, offizielle daten-alles andere ist sinnlos. wo sind diese daten?
leuten klar zu machen, dass hier machmal nur nicht belegbares gequatsche gepostet wird, ist hilfe.
 
Keiner - außer dir natürlich - behauptet hier irgendwas von einem perfekten Anbieter :rolleyes:
Und ich glaube den Aussagen meiner Kunden durchaus etwas mehr als die von irgendwem aus dem Internet.
Und wie willst du "seriöse" Daten beiholen? Hätte man die Gespräche illegal mitschneiden sollen? Ich merke schon, da spricht ein wahrer Spezialist. Hauste rein.
 
dann lies mal deinen post nummer 7.
ist ein pauschaler rundumschlag.
hättest du geschrieben, dass du nicht zufrieden bist-kein problem.
im telekomladen, oder irgend einem anderen anbieter, wirds auch nicht anders sein. wird sich genauso beschwert.
komischerweise liest man hier sehr wenig über unzufriedene kunden von vodafon, ausser beitäge wie deine nummer 7 und ähnliche.
aber etliche über die telekom-warum wohl? (telekom hilft)
man sollte irgendwo (BNA?) nachschauen können, welcher anbieter bei z.b. 100000 kunden die meisten beschwerden hat.
wäre interessant zu wissen.
ist halt wie bei allen anbietern, einige wenige haben probleme, die meisten sind zufrieden, wie ich z.b. mit vodafon, und das seit mehr als 10 jahren.
war zuvor bei der telekom, und auch zufrieden, falls man das mit DSL Light sein konnte. :)
dann kam kabel deutschland mit 32000, die telekom hatte immer nur noch DSL Light.
seitdem sehr zufriedener vodafonkunde.
aktuell:
TK VDSL 50
Vodafon 1GB.
 
Dir ist schon klar dass es hier um VDSL ging, oder?
Und da ist Vodafone nun mal das schlimmste was dir passieren kann, warum steht hier auch mehrfach.
Und zum Thema zufrieden, mein Vater war auch zufrieden mit seinen 6Mbit für 45€ im Monat, kannte er halt nicht anders...
 
Pauschal bei VDSL, ist ja auch gerechtfertigt, ich kenne einen mit VDSL bei Vodafone der keine Probleme hat, die andere Seite, naja...
 
Zurück
Oben