Umzug Telekom-Anschluss und Zusammenlegung Verträge

Mighty X

Commander
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
2.250
Liebes Telekom-Hilft-Team,

meine Freundin und ich ziehen in den nächsten Tagen zusammen. Einen Auftrag zum Umzug habe ich für meinen Vertrag bereits erteilt und eine Auftragsbestätigung erhalten. Meine Freundin wollte ihren Vertrag nun kündigen und hat dafür bereits ein Formular ausgefüllt, dass extra dafür gedacht ist. Leider hat sie bis jetzt keine Bestätigung dafür erhalten, dass ihr Vertrag gekündigt wird.

Wir hängen also ein wenig in der Luft. Könnte jemand von euch mal nachschauen, ob soweit alles geklappt hat und ob ab Oktober nur noch meinen Vertrag läuft? Vielleicht fehlen auch noch Daten oder Nachweise.

Das Kontakformular fülle ich direkt aus.


Viele Grüße
 
Hi @Mighty X,

danke für deine Anfrage an uns. Wir haben dein Kontaktformular erhalten.

Ich werde das Ganze genauer unter die Lupe nehmen und mich dann bei dir melden.

Liebe Grüße
Isabelle N.
 
Zurück
Oben