Unangebrachte Verwarnung wegen "Persönlichem Angriff"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackA

Fleet Admiral
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
22.408
Ich habe wegen diesem Beitrag:
https://www.computerbase.de/forum/threads/suche-neuen-laptop-ggf-macbook.1828591/#post-21800622
Eine Verwarnung bekommen, wegen "persönlichem Angriff". Nach fachmännischen Tests und ohne rosaroter Brille ist es die Wahrheit die Ich hier sage, mehr nicht. Wenn man jetzt schon wegen der Wahrheit eine Verwarnung bekommt, dann weiß Ich nicht in welchen Abrund das Forum hier zusteuert.
Auch ist "Fanboy" keine Beleidigung und persönlich habe ich keinen damit angesprochen. Für mich ist ein Fanboy der auf Biegen und Brechen an einer Marke festhält, ohne auf Alternativen eingehen zu wollen. Wo da eine Beleidigung oder persönlicher Angriff sein soll, ist für mich nicht einsichtig.
Moderator war https://www.computerbase.de/forum/members/olly3052.1652/.
 
Verwarnungen wurden noch nie öffentlich diskutiert.
Wende dich an den entsprechenden Moderator oder zur Not an die Administration.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben