Unbekannte Ordner auf USB Platte

B0nanza

Cadet 3rd Year
Hi Leutz!

Ich hab da ein kleínes Problem!

Ich habe ein exteren Festplatte und nach dem ich die mal an ein paar anderen rechnern angeschlossen habe hat der mir da ein paar ordner erstellt deren name keinen sinn haben.
Also sowas wie "21fdfd8961df789" und darin enthalten ist der ordner "i386" und löschen kann ich diese nicht. die sind zwar 0KB groß aber nerven tun sie trotzdem!

kennt da jemand abhilfe?

auf n: hab ich ebenso 2 dieser ordner ("3e8b86db3abe8fca1e495c7b387efb" und "3e8b86db3abe8fca1e495c7b387efb"). diese kommen vom internet explorer 7, aber warum microsoft sich so einen blöden ort aussucht weiß ich nicht... löschen kann ich ihn auch nicht. das einzige was wohl nur helfen wird ist, wenn du eine linux live cd hernimmst, den usb-stick mountest und den ordner so löscht.

nach nem Neustart auch nicht? Und einstecken erst nach dem Hochfahren!

Hmm, ansonsten vielleicht den explorer(.exe) killen und dann nochmal versuchen.

versuch mal die Dateien und Ordner umzubenennen - anderer Dateiname und anderes Format, danach Neustart des PCs und dann versuchen sie zu löschen :king:

killbox - negativ
umbennen - negativ
explorer.exe - negativ

Dann hab ich eine recht einfache Methode: Die Platte komplett leeren (Backup erstellen o.ä.) und formatieren. Ende.

Vorausgesetzt du verfügst über genug Speicher auf dem Rechner oder anderen Medien :-)

Zurück
Oben