A august_burg Gast 14. Februar 2005 #1 Kann jemand etwas mit dem markierten Vorgang etwas anfangen? Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2011
G gustl87 Commander Registriert Aug. 2004 Beiträge 2.407 14. Februar 2005 #2 da erfährst du alles über das programm: http://www.redhat.com/software/cygwin/ (es macht linux/unix software unter linux lauffähig) >>>>ich kann dir nur www.google.de empfehlen !<<<< -gb-
da erfährst du alles über das programm: http://www.redhat.com/software/cygwin/ (es macht linux/unix software unter linux lauffähig) >>>>ich kann dir nur www.google.de empfehlen !<<<< -gb-
Andy4 Admiral Registriert Juni 2003 Beiträge 7.302 14. Februar 2005 #3 Guckst du hier Ist wohl ein Windows bassierendes Linux. Habs mir jetzt nicht genau durchgelesen. Gruß Andy
Guckst du hier Ist wohl ein Windows bassierendes Linux. Habs mir jetzt nicht genau durchgelesen. Gruß Andy
A august_burg Gast 14. Februar 2005 #4 Danke, das hatte ich auch schon herausgefunden. Ich habe aber keinerlei Verbindung zu LINUX, jedenfalls nicht bewußt. Kann bzw. darf ich den Eintrag löschen?
Danke, das hatte ich auch schon herausgefunden. Ich habe aber keinerlei Verbindung zu LINUX, jedenfalls nicht bewußt. Kann bzw. darf ich den Eintrag löschen?
Andy4 Admiral Registriert Juni 2003 Beiträge 7.302 14. Februar 2005 #5 runner43 schrieb: Danke, das hatte ich auch schon herausgefunden. Ich habe aber keinerlei Verbindung zu LINUX, jedenfalls nicht bewußt. Kann bzw. darf ich den Eintrag löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde erst mal nach der Datei suchen also nach sygwin, wenn das nicht gefunden wird. dann denke ich, das du es löschen kannst. Gruß Andy
runner43 schrieb: Danke, das hatte ich auch schon herausgefunden. Ich habe aber keinerlei Verbindung zu LINUX, jedenfalls nicht bewußt. Kann bzw. darf ich den Eintrag löschen? Zum Vergrößern anklicken.... Ich würde erst mal nach der Datei suchen also nach sygwin, wenn das nicht gefunden wird. dann denke ich, das du es löschen kannst. Gruß Andy
A august_burg Gast 16. Februar 2005 #6 Danke an alle, Cygwin erledigt ! Hier noch eine weitere Frage: Wozu brauche ich AS Protect / Spec Data ? Auch über google sehe ich nicht klar.
Danke an alle, Cygwin erledigt ! Hier noch eine weitere Frage: Wozu brauche ich AS Protect / Spec Data ? Auch über google sehe ich nicht klar.