Unbekannte Ursache von Problemen,

Den Vorschlag, testweise irgendeine passende billige CPU einzubauen, finde ich auch ganz pragmatisch. Ob du direkt auf eine für dich passende (=teurere) CPU zum Testen setzen willst ist dir überlassen, das ginge natürlich auch.
Noa.sas schrieb:
Nach einer weile dreht man da durch wenn es tausend verschiedene Fehler sind
Ja genau so ist das. Wie mit kaputtem Arbeitsspeicher, der immer funktioniert... außer wenn er es nicht tut. Früher dürften im Privatbereich die meisten CPUs durch allzu wildes Übertakten (oder falsch einbauen) gestorben sein. Da weiß man einerseits recht schnell was Sache ist, und andererseits sind die dann halt auch einfach kaputt.

Solche "untoten" CPUs sind eine andere Nummer. Ich kann mich noch an einen sehr langen Thread hier erinnern, in dem wir (auch ich) so ziemlich alles außer der CPU verdächtigt haben, weil die (zumindest bis dahin) normalerweise nicht mal eben kaputt gehen und, falls doch, mausetot sind. Und am Ende wars wahrhaftig die CPU, ersetzt und der Spuk war vorbei :D Naja Zeiten ändern sich, es wird nie langweilig. 🙅

• Gefällt mir
Reaktionen: Noa.sas
okay ich werde das mal ausprobieren, wirklich vielen dank fuer deine hilfe:heilig:.Eine kleine letzte Frage noch. Bezueglich des Frame Gens, kann man da was machen oder liegt das wahrscheinlich auch am CPU?
Ergänzung ()

irgendwas kratzt mir jetzt ab, alles schwartz, das wird lustig :smokin:
1761333353954.png
:headshot:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, jetzt gerade passiert das beim Neustart?? Das soll also auch am CPU liegen??

@Looniversity

Anhänge

• IMG_4581.mov
    5,4 MB
Zuletzt bearbeitet:
@BorstiNumberOne habe 25H2, yes. krass ich haette nicht gedacht das jemand mal was aehnliches hat. wie zeigt es sich bei dir?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben