Unbekannter Warnhinweis?

• Ersteller Ersteller MondPrinzessin
  • Erstellt am Erstellt am
M

MondPrinzessin

Gast
Mein Windows gibt mir gerade ständig einen unbekannten Warnhinweis, was soll ich damit anfangen? lol?

Anhänge

• Unbekannter Warnhinweis!.jpg
    Unbekannter Warnhinweis!.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
AW: Unbekannter Warnhinweis? lol?

Ne genaue Beschreibung wär nett. Mach mal mit der Taste Druck|S-Abf n Screenshot, füg es dann in Paint ein,speicher es dann und lade es mal ins forum. Man weiß ja garnict was fürn warnhinweis du meinst :rolleyes:

und was soll ma damit anfangen? was ist das für ein fehler oder gibts einen text bei der fehlermeldung?:king:

BraehlerM schrieb:
Ne genaue Beschreibung wär nett. Mach mal mit der Taste Druck|S-Abf n Screenshot, füg es dann in Paint ein,speicher es dann und lade es mal ins forum. Man weiß ja garnict was fürn warnhinweis du meinst :rolleyes:

Jo, als du den Beitrag geschrieben hast, war ich gerade dabei, siehe oben!

Wo finde ich denn das Ereignisprotokoll? :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Unnötiges Quoting entfernt! Bitte Regeln lesen.)
Systemsteuerung, Verwaltung, Ereignisanzeige.

:daumen:

Anhänge

• Unbenannt - 1.jpg
    Unbenannt - 1.jpg
    78,5 KB · Aufrufe: 176
Dark Soul schrieb:
Mein Windows gibt mir gerade ständig einen unbekannten Warnhinweis, was soll ich damit anfangen? lol?

Sicher dass das von Windows kommt? Im Hintergrund läuft der Updater für World of Warcraft von Blizzard.

Kommt die meldung auch wenn der nicht aktiv ist?

Guido schrieb:
Sicher dass das von Windows kommt? Im Hintergrund läuft der Updater für World of Warcraft von Blizzard.

Kommt die meldung auch wenn der nicht aktiv ist?

Kommt scheinbar nur in Verbindung mit dem Updater, scheiss Ding. XD Aber trotzdem voll nützliche Fehlermeldung, kann man ja so viel herauslesen. Wer kommt auf sone bescheurten Ideen, da überhaupt sone Fehlermeldungen die einen absolut nichts sagen, einzubauen?:freaky:

Zurück
Oben