-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
TheNameless
Admiral
Bitch Pudding
Banned
oberchecker100 schrieb:Game werd ich mir auf jedenfall nach dem PS3 kauf holen!![]()
Vorher machts auch keinen Sinn
Das Teil ist sowas von gekauft, und auch der kurze Gamescom Trailer macht einfach nur Freude.
Sonny_White66
Commodore
Uncharted 2 würde nie auf der Xbox360 laufen.. http://www.ps3blog.de/2009/action/uncharted-2-wuerde-niemals-auf-der-360-laufen/
V
val9000
Gast
alan wake ist ja schon bald wie Duke Nukem Forever...
V
val9000
Gast
das glaub cih erst, wenns draußen ist^^...
und wenns exklusiv für die xbox 360 kommt und nicht für den Pc...mir egal... wird schnell genug nen rip geben, dass man die xbox version aufm PC zocken kann^^
ich blick grad garned ob alan wake überhaupt noch für windows rauskommt...
naja für mich ist alan wake durch die elends lange entwicklungszeit so gut wie gestorben... die grafik veraltet ja langsam^^
und wenns exklusiv für die xbox 360 kommt und nicht für den Pc...mir egal... wird schnell genug nen rip geben, dass man die xbox version aufm PC zocken kann^^
ich blick grad garned ob alan wake überhaupt noch für windows rauskommt...
naja für mich ist alan wake durch die elends lange entwicklungszeit so gut wie gestorben... die grafik veraltet ja langsam^^
Zuletzt bearbeitet:
Elvis
Rear Admiral
Naja die Videos die man gesehn habt sehen doch sehr gut aus ... bis das veraltet ist dauerts noch ^^
Aber hier gehts ja um Uncharted 2 !
Der Artikel den o.k. gepostet hat ist ziemlich interessant, also scheint Uncharted 2 der erste Titel zu sein der die PS3 annähernd ausreizt .. man darf auf das Ergebnis gespannt sein.
Gut finde ich das Naughty Dog seine Erkenntnisse mit anderen First und Third Party Entwicklern teilt, gerade was die Nutzung der PSUs angeht. Das führt hoffentlich zu noch besserer Ausnutzung des Potentials der PS3 durch andere Entwickler.
Aber hier gehts ja um Uncharted 2 !
Der Artikel den o.k. gepostet hat ist ziemlich interessant, also scheint Uncharted 2 der erste Titel zu sein der die PS3 annähernd ausreizt .. man darf auf das Ergebnis gespannt sein.
Gut finde ich das Naughty Dog seine Erkenntnisse mit anderen First und Third Party Entwicklern teilt, gerade was die Nutzung der PSUs angeht. Das führt hoffentlich zu noch besserer Ausnutzung des Potentials der PS3 durch andere Entwickler.
V
val9000
Gast
naja die schatteneffekte könnte uncharted 2 auch hinkriegen, wenn das spiel in richtung horror-adventure gehen würde^^...
ich habe grad alle screenshots von alan wake angeschaut... irgendwie haut mich das alles nicht mehr um wie früher...auch wenn man bei den screenshots sieht, dass es besser geworden ist... weil es einfach bereits bessere sachen gibt....
wenn ich mir grad die E3 demo von 2009 anschau...in einem dunklen level sieht jedes spiel besser aus als in hellen levels... die gesichter finde ich jetzt (wenn ich mir den polizisten da anschau, der da kurz labert) schlecht für heutige verhältnisse... also grafisch haut es mich nicht mehr so um...es ist da eher im standard anzusiedeln...da ich wette, dass Uncharted 2 in sachen grafik besser abschneiden würde, wenn man die grafik von Uncharted 2 jetzt mal auf Alan Wake rübernimmt...
aber was richtig krass ist an alan wake ist ja auch die atmosphäre und der horror bzw die story...hier sind immerhin die leute von Max Payne am entwickeln... deswegen wird das spiel wenns für den PC irgendwie kommt, aufjedenfall gezockt...
also Grafisch wird alan wake kein wunder darstellen oder irgendwie sowas... aber mit sicherheit ein richtig hammer Horror-titel sein, den man unbedingt mal spielen muss...
ich habe grad alle screenshots von alan wake angeschaut... irgendwie haut mich das alles nicht mehr um wie früher...auch wenn man bei den screenshots sieht, dass es besser geworden ist... weil es einfach bereits bessere sachen gibt....
wenn ich mir grad die E3 demo von 2009 anschau...in einem dunklen level sieht jedes spiel besser aus als in hellen levels... die gesichter finde ich jetzt (wenn ich mir den polizisten da anschau, der da kurz labert) schlecht für heutige verhältnisse... also grafisch haut es mich nicht mehr so um...es ist da eher im standard anzusiedeln...da ich wette, dass Uncharted 2 in sachen grafik besser abschneiden würde, wenn man die grafik von Uncharted 2 jetzt mal auf Alan Wake rübernimmt...
aber was richtig krass ist an alan wake ist ja auch die atmosphäre und der horror bzw die story...hier sind immerhin die leute von Max Payne am entwickeln... deswegen wird das spiel wenns für den PC irgendwie kommt, aufjedenfall gezockt...
also Grafisch wird alan wake kein wunder darstellen oder irgendwie sowas... aber mit sicherheit ein richtig hammer Horror-titel sein, den man unbedingt mal spielen muss...
Crunkmaster
Lt. Commander
wenn ich mir überlege was die zum "Ende" der PS2-Ära noch alles aus der Konsole geholt haben (siehe zB God of War I & II), dann freu ich mich richtig auf die nächsten Jahre 
Uncharted 2 ist da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange...
Uncharted 2 ist da noch lange nicht das Ende der Fahnenstange...
Elvis
Rear Admiral
Absolut .. das war doch bei der PS1 ja auch schon so, wenn man sich die ersten Games anschaut und dann was später noch so rauskam. Selbst bei 64er war man damals überrascht was über die Jahre alles rausgekitzelt wurde 
Ich schaue den nächsten Jahren gelassen entgegen .. wir werden da auf den aktuellen Konsolen noch tolle Sachen spielen dürfen.
Ich schaue den nächsten Jahren gelassen entgegen .. wir werden da auf den aktuellen Konsolen noch tolle Sachen spielen dürfen.
Robot!c
Banned
val9000 schrieb:wird schnell genug nen rip geben, dass man die xbox version aufm PC zocken kann^^
selten so ein mist gelesen
V
val9000
Gast
wieso mist?
ich hatte bereits HALO 2 als XBox rip fürn PC... bevor es für den PC kam konnte ich es auf dem PC zocken, genauer gesagt kurz nachdem HALO 2 für die XBox 360 rauskam...ich denke nicht, dass ich hier mist laber...
ich hatte bereits HALO 2 als XBox rip fürn PC... bevor es für den PC kam konnte ich es auf dem PC zocken, genauer gesagt kurz nachdem HALO 2 für die XBox 360 rauskam...ich denke nicht, dass ich hier mist laber...