Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das habe ich ja auch so nicht gemeint. ich bekomme einfach zu wenig. damals haufen kohle für den brotkasten bezahlt. da verscherble ich die konsole doch net für 'n appel und 'n ei!.
konsole bleibt hier als z.b. hd-dvdplayer stehen.
vielleicht kommt ja mal uncharted für die box raus
wird es nie^^
Naughty Dog ist ein Entwicklerstudio von Sony Entertainment...
da heißt es sparen, auf PS3 Slim warten vielleicht und dann irgendwann die XBox 360 verticken^^
Ich denke wenn Du deine Xbox inklusive der Spiele verkaufst, dann könnte dabei doch fast schon die Kohle für eine PS3 drin sein, oder nicht?
Die Xbox hat leider echt nicht so viel Exklusives was Du auf deinem PC nicht zocken könntest.
Bei der PS3 ist dass ein wenig anders. Spiele wie MGS4, Resistance, LBP, Killzone, Unchardet, GT5, God of War, Heavy Rain ect. werden nie den Weg auf den PC finden.
Die BD Funktion ist auch nicht zu unterschätzen. Am WE hab ich mir Walküre auf BD angesehen. Feine Sache!
Ich denke nicht dass es Cuts geben wird.
So brutal ist Unchardet eigentlich nicht.
Von der Sprache her bin ich 100% sicher dass es Multi wird, da bisher alle Sonyexklusivtitel Multi waren.
Doch natürlich, für mich eins der absoluten Highlights auf der PS3 bisher .. das hatte einfach so einen schönen Spielfluß Ich hatte ihn nur auch damals in uk geordert