-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
Crunkmaster
Lt. Commander
ja das haben die ganz gut hinbekommen beim 1. Teil, da hatte ich auch schon Momente wo ich dachte, jetzt nähere ich mich dem Ende.
Naja aber des Ende war dafür wie bei den meisten Spielen eher für die Katz.
Naja aber des Ende war dafür wie bei den meisten Spielen eher für die Katz.
Sonny_White66
Commodore
Uncharted 2 - Erste Review online
Crunkmaster
Lt. Commander
Uncharted 2 erscheint am 13. Oktober 2009 in den USA. Ein offizieller EU Release steht weiterhin aus.
Seltsam nur dass alle gängigen Versandhäuser in D & UK den 16. Okt. drin haben
Das Spiel des Jahrhunderts wirds sicherlich nicht aber dass es bei den meisten eine sehr gute Wertung haben wird wissen doch nun langsam alle, was wollen die mit solchen News bezwecken? der hype ist doch schon so ziemlich am Höhepunkt, jetzt kann es nur noch bergab gehen
Sonny_White66
Commodore
Die MP- Demo steht glaube ich seit gestern zum Download bereit. Wer das schon gespielt hat, kann ja einen kleinen Test hier rein schreiben. Für mich ist es das Spiel des Jahres 2009.
s010010
Lt. Commander
Hab es auf der Gamescom gespielt. Wenn der Rest des Spiels auch nur ansatzweise die Qualität der Demo erreicht steht uns auf jeden Fall ein groß Hit bevor. Ich hoffe doch sehr stark das wir in diesem Jahrhundert was besseres präsentiert bekommen. Stillstand wär ja irgendwie langweilig.
X-Ray3
Lt. Commander
Es gibt Betakeys!
http://www.fileplanet.com/promotions/uncharted-2/
(es reicht ein kostenloser Account)
http://www.fileplanet.com/promotions/uncharted-2/
(es reicht ein kostenloser Account)
Sonny_White66
Commodore
Es geht jetzt, bin am downloaden
. Im deutschen Store, Us - Store ging nicht -.-.
Zuletzt bearbeitet:
Crunkmaster
Lt. Commander
The UNCHARTED 2: Among Thieves
multiplayer beta keys have all been claimed.
...
natürlich haben die "ganz zufällig" noch Keys, wenn man sich zusätzlich nen kostenpflichtigen Account einrichtet
Sonny_White66
Commodore
Welche Accounts sind denn kostenpflichtig?wenn man sich zusätzlich nen kostenpflichtigen Account einrichtet
Die Beta-Demo ist hervorragend. Das Spielgefühl kommt sehr gut rüber, für mich das Game des Jahres. Was anderes habe ich auch nicht erwartet. Hat noch jemand die Beta-Demo, und würde zusammen im Co-op zocken?
Crunkmaster
Lt. Commander
na eben wenn du noch monatlich zahlst, dann hast du nen kostenpflichtigen Account 
Hab mir auch den gratis Account, dann kam die oben genannte Meldung, mit dem Hinweis, wenn ich jetzt sofort "subscribe" dann bekomm ich doch noch nen Beta Key...
Hab mir auch den gratis Account, dann kam die oben genannte Meldung, mit dem Hinweis, wenn ich jetzt sofort "subscribe" dann bekomm ich doch noch nen Beta Key...
Elvis
Rear Admiral
Ich hab gestern Abend durch Zufall gelesen das es Beta Keys gibt & da ich noch subscriber bin war glücklicherweise auch noch ein Key parat.
Ich finde die neue Beta nochmal wesentlich besser als die erste im Juni,
Das schöne ist das man den Trailer in verschieden Sprachen anschauen kann was bei mir dazu führt die englische Version zu kaufen da ich die deutsche Syncro im Vergleich deutlich schwächer fand.
Ich muss sagen bisher das beste Multiplayererlebnis auf der PS3 für mich.
PS: zum cinema modus .. das sieht man schön viele Effekte die einem sonst nicht so direkt auffallen, z.B. wenn die Spieler in der Eishähle durch Schneehaufen laufen wird zum einem Schnee aufgewirbelt und links und rechts von den Füßen der SChnee aufgeworfen ^^ Oder wenn eine Granate aus dem Granatwerfer an einem (oder der frei justierbaren Kamera) in Zeitlupe vorbeifliegt hört man das zischen der Granate durch die Luft .. sehr geil ..
Gerade diese kleinen feinen Details machens aus.
Für ein Koop Match bin ich auf jeden Fall zu haben => Elvis_71
Ich finde die neue Beta nochmal wesentlich besser als die erste im Juni,
- Mehr Maps ... ein Tempel, die Eishöhle (sehr geil)
- Mehr Spielmodi (zusätzlicher KOOP Arena Modus, eine Art Capture the Treasure zu Dritt gegen KI Gegner, sehr cool)
- man kann im "Geschäft" Waffen für den Koop upgraden
- neue Character freispielen
- der Cinema Modus ist enthalten (sehr cool seine besten Szene in Zeitlupe anzuschauen

- Grafik ist auch im Multiplayer super
Das schöne ist das man den Trailer in verschieden Sprachen anschauen kann was bei mir dazu führt die englische Version zu kaufen da ich die deutsche Syncro im Vergleich deutlich schwächer fand.
Ich muss sagen bisher das beste Multiplayererlebnis auf der PS3 für mich.
PS: zum cinema modus .. das sieht man schön viele Effekte die einem sonst nicht so direkt auffallen, z.B. wenn die Spieler in der Eishähle durch Schneehaufen laufen wird zum einem Schnee aufgewirbelt und links und rechts von den Füßen der SChnee aufgeworfen ^^ Oder wenn eine Granate aus dem Granatwerfer an einem (oder der frei justierbaren Kamera) in Zeitlupe vorbeifliegt hört man das zischen der Granate durch die Luft .. sehr geil ..
Gerade diese kleinen feinen Details machens aus.
Für ein Koop Match bin ich auf jeden Fall zu haben => Elvis_71
Zuletzt bearbeitet: