• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Hier ein paar neue Screenshots.

http://demonew.dd16004.kasserver.com/kurznachrichten/index.php?shortnews=19347

Laut den Entwicklern soll Unchardet 2 Killzone das fürchten lehren was Grafikleistung angeht.
Die Screens sind jedenfalls absolut beeindruckend.
So langsam zeigt die PS3 zu was sie Fähig ist.
Killzone 2, Unchardet 2 und Heavy Rain werden ganz große Titel in diesem Jahr was das Thema Grafik angeht denke ich.

Ich weiss ned...
hab mir die Pics schon gestern mal angesehen und auch jetzt nochmal... aber irgendwie beeindruckt mich das nicht.
Auszusetzen gibts da ja eigentlich nix.. aber da fehlt einfach der "Wow" Faktor.
... kanns aber jetzt nicht so genau definieren was es ausmacht.

Gut.. Killzone 2 lässt mich jetzt auch nicht mit offenem Mund dastehen... aber daran hab ich durchaus gefallen gefunden !

Naja... werd mir dann mal n paar 720p Gameplay Vids anschauen müssen, evtl. stimmt mich das ja um.

Trotzdem danke für den Link !

So langsam zeigt die PS3 zu was sie Fähig ist.
Killzone 2, Unchardet 2 und Heavy Rain werden ganz große Titel in diesem Jahr was das Thema Grafik angeht denke ich.

Jupp :) Wird ja auch langsam mal Zeit *fg*

Uncharted 2 wird auf alle Fälle ein "Blinder" Pflichtkauf werden :)

Inwiefern sie die Hardware "noch weiter" auzreizen sei mal dahingestellt...ich erinnere mich gut was die Motorstorm Entwickler zum Release von MS von sich gegeben haben....

Ich freu mich schon richtig, der erste Teil ist für mich immer noch eines der besten Spiele dieser Konsolengeneration.
Gibt übrigens auch schon ein Interview mit einem der Entwickler.

Interview Teil 1

Interview Teil 2

Wie es aussieht soll diesmal auch Coop implementiert werden, man kann wahrscheinlich als Cloe (Drakes weiblicher Counterpart) spielen.
Der Entwickler bestätigt dies zwar nicht direkt im Interview. Er sagt lediglich, dass er keine Infos darüber geben kann.
Doch das ist imo genauso gut wie eine Bestätigung.

Auf die Kommentare wie "reizt 50 oder 100% der Hardwear aus geb ich eigentlich nicht mehr so viel.
Angeblich soll ja selbst Killzone nur 60% der PS3 auslasten.
Das die PS3 noch Potenzial hat ist denke ich klar, aber wieviel werden wir in den nächsten Jahren schon sehen.

Also dieses Jahr wird es ja ganz gut für die PS3 das steht fest.

Hoffentlich werden die Spiele aber auch spielerisch gut werden und nicht nur ein Grafikblender bleiben.

Aber mal schaun was noch so alles für die Xbox 360 kommt hoffe dieses Jahr auf paar neue Ankündigungen für das Jahr 2010.

Grafikblender? Glaub ich kaum, Uncharted 1 hat bereits gezeigt wie gutes Gameplay auszusehen hat.

K2, der angeblich größte Grafikblender der PS3 ist spielerisch einer der besten Shooter ever, mit großartiger AI, laut eigentlich allen Reviews, Schnitt momentan 94% bei 40 Reviews...

@Devilcry
Ich glaube auch nicht dass wir es bei den großen PS3 Titeln in diesem Jahr mit Grafikblendern zu tun haben werden.
Unchardet 1 war schon unheimlich gut von Gameplay her.
Das können die gar nicht verhuntzen.
Bei Killzone 2 hatte ich auch diese Befürchtung, aber nach den ganzen Reviews bin ich da auch guter Hoffnung dass das Spiel eine Bombe wird.
Bei Heavy Rain weiß ich noch nicht so recht, aber da das Spiel von den Farenheitmachern kommt denke ich nicht dass man dort nur auf die Grafik wert gelegt hat.

Ich teile aber auch deine Hoffnung dass auf der Xbox für 2010 noch einiges großes angekündigt wird nachdem ich vom 2009 Linup etwas enttäuscht war.

Jap also ich habe bis jetzt noch nicht diese Spiele gespielt und ihr ja wohl auch noch nicht.

Und die Hoffnung geht ja ins positive und soll die Spiele nicht schlecht Reden.

Besser gesagt hoffentlich wird es mehr als nur Grafik... so besser?

Nein, da denkst du falsch. ;)

Schau dir einfach das Interview an, Uncharted 2 bietet viele unterschiedliche Szenarios (z.B. Sumpfgebiet, urbanes Gebiet, Schneegebiet).

Vergesst mir mal GoW3 nicht.

Und ich bete ja weiterhin inständig für ein Battlefront 3

GoW3 = God of War 3?

Wenn ja, ich hab schon ein paar Trailer gesehen und finde da Uncharted 2 grafisch schon gelungener, kann aber mit 3rd Person Schootern eh nix anfangen, ist nicht so der Typ Spiele die mir gefallen.

@ xpplayer )

hab ich mir auch gedacht, aber dann hab ich mir Uncharted (für 20€) gekauft und bin wirklich begeistert - klasse Spiel

God of War 3 wurd bisher nur in einem CG und einem sehr kurzem gameplay trailer gezeigt und wird warscheinlich erst 2010 rauskommen, daher ist da optisch das letzte Wörtchen sicher noch nicht gesprochen

Hab mir GoW3 auch nur angeschaut weil ich den Titel vorher nicht kannte und wissen wollte um was es sich handelt, auch hier ist es so, dass es nicht in den Breich Spiel fällt der mich interessiert und daher hab ich mich auch nicht wegen Release informiert ;) Bis 2010 wird sich da sicherlich noch viel tun, was ich für die Interessenten des Spiels auch hoffe, aber wie gesagt nich so mein Ding.

Zu Uncharted: Ich hab mir die Demo gezogen und auch gespielt, für Fans von 3rd Person sicher ein Pflichtkauf, für mich jedoch nicht. Meine Tendenz geht zu 1st Person (zZ. Wolf ET aufm Rechner, Far Cry 2 Online auf der PS3, bald hoffentlich Killzone2) oder Racern. Ich habe früher auch gern und öfter mal Strategiespiele wie Jagged Alliance, C&C oder Anno gezockt, aber irgendwann geht die Tendenz in diesem Gerne eher in Richtung: Neuer Titel = aufpolierte Grafik mit kaum Gameplay Änderungen, weswegen ich auch kein Strategie-Genre mehr Zock.

Ich möchte hier keinem ans Bein strullern oder dergleichen, ich finde es gut, das so viele Top Titel ihren weg auf die PS3 finden und gönne es jedem, der sein Herz (mehr oder weniger ;) ) an diese Titel verliehrt/verlohren hat. Habe hier in meiner Studentenniederlassung leider keine Videothek, aber ich bin am Wochenende wieder 'zu Hause' und leihe mir evt. Uncharted aus, wer weiß, vielleicht kommt das Komplette Spiel ja besser rüber als die Demo und ich finde Gefallen daran.

so long, xpp ;)

Also auf Uncharted 2 bin ich natürlich auch äzußerst gespannt. "Blinder Pflichtkauf" triffts ganz gut.

bei GoW3 hab ich eigentlich keine großen Sorgen dass das Spiel herausragend wird. Grafisch wie spielerisch. Die Jungs haben nie den großen Hype geschoben sondern sich schön die Zeit gelassen und ein ordentliches Stück Software rausgehauen. GoW ist vom technischen Aspekt sicherlich mit Referenztitel auf PS2 und PSP.
Die werden da sicher auch ein wahres Schmuckstück auf PS3 bringen.

Zurück
Oben