• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Hier der ganze beitrag:
Teil1 nur 30% genutzt?
WTF, das Spiel sieht sowas von Genial aus.
Ich hab Crysis auf Ultra Details mit 16x QSAA gezockt, aber Uncharted hat mir grafisch besser gefallen.
Nr:19

16xQAA oder was weiss ich ist ja auch derbst übertrieben. Ich zocks auf max 1680x1050 4xAA und läuft wunderbar.

Uncharted 2 ist für mich natürlich ein Pflichtkauf, genauso wie Heavy Rain. Brauch neues Futter für meine PS3 :)

Uncharted würde ich persönlich insgesamt auch als eines der schönsten Spiele bezeichnen (aktuell spiele ich Killzone 2, und das hat mich wirklich sehr beeindruckt). Ich hab es insgesamt 5 mal durchgespielt - für die Platin-Trophy. Die Texturen sind teilweise wirklich wunderschön, ich freu mich ja schon auf die Schneewelt im zweiten Teil, das ist genau mein Ding. Ich hol es mir auf jeden Fall.

Ich freue mich auf Montag, dann fällt das Uncharted 2 Preview Embargo und wir bekommen endlich massig neue Impressionen.

Grafisch ist Teil 1 zwar sehr genial, vlt bis heute das mit am besten aussehende Konsolenspiel überhaupt, aber Crysis sieht dann doch noch den berühmten Tick besser aus - was es spielerisch nicht besser macht :).

Warum bis Montag warten?
Spoiler
Uncharted 2 Multiplayer Beta vom 3.6. - 20.6. , die Beta Keys werden inFamous beiliegen (ähnlich wie bei CrackDown und der Halo 3 MP Beta für die X360).

Hackedicht hat doch geschrieben, und ich auch mit einem Link^^. Also am Montag bekommen wir viele Neuigkeiten zum Spiel. Bis Montag also nicht schlafen:p.

Ok SpoilerTags werden wohl nicht so richtig verstanden, daher machen wir es mal so dass auch der letzte es versteht:
Warum bis Montag warten?
Spoiler---> Link

markier am besten shizzles post und du wirst einen unsichtbaren satz entdecken^^

ey will ich auch gibt es in Uncharted 2 ein MP???

glaubs erst wenn es offiziel ist. was ist dann an dem bild so schwer zu fälschen? obwohl ich zugeben muss, dass es sehr echt aussieht. wär aber sehr geil

Zuletzt bearbeitet:
So es gibt endlich neue Infos.

Coop:
  • 2 - 3 Spieler
  • Coop Story unterscheidet sich von der Singleplayer Story

Multiplayer:
  • bis zu 10 Spieler (5 vs. 5)
  • Deathmatch
  • Plunder (Capture the flag)
  • andere Spielmodi, die noch nicht enthüllt worden sind

Multiplayer Trailer

Interview mit dem Designer

Zuletzt bearbeitet:
ich finde das rumgeklettere im multiplayer krass...versteckst dich hinter nem hängenden schild und so...
nur die explosionen der raketenwerfer überarbeiten die hoffentlich noch^^
die sehen komisch aus...
sonst könnte ein 5vs5 sicher gut werden, wenn die map weng größer ist und der MP taktisch veranlagt...

Tjo, Naughty Dog will es wohl wissen. Auch wenn ich selbst nen Multiplayer in Teil 1 nie vermisst habe (und es gezwungener Maßen im 2. Teil aufgesetzt wirkt), so klar ist auch, dass sowas drin stecken muss, will ein Spiel in den einschlägigen Magazinen die werbewirksame 90% Hürde nehmen.

Der Co-op dagegen könnte wirklich sehr, sehr geil werden!

Das Video und die neuerungen sehen mal richtig Geil aus. Ich habe bemerkt, das irgendwie mehr Blut spritzt, wird ads Spiel wieder ab 16 oder erst ab 18 sein, gibts darüber was?

Wow kann ich da nur sagen :D Das sieht ja sehr vielversprechend aus !!

Ist sowieso ein Blindkauf, aber jetzt freu ich mich noch mehr :)

gibts schon ein verlässliches release date für uncharted 2?! nachdem video zu urteilen wird das ja ein hamma game!

Zurück
Oben