-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 2
- Ersteller Anderster
- Erstellt am
Bitch Pudding
Banned
Freue mich - jetzt - auch auf Uncharted 2! Habe erst letzte Woche den ersten Teil in UK für 12 Pfund gekauft, quasi als Gelegenheitskauf, da ich eigentlich nur Street Fighter IV kaufen wollte und eigentlich immer dachte, dass Uncharted eher sowas wie ein Grafikblender mit bestenfalls passablem Gameplay sein dürfte. Aber bei dem Preis (umgerechnet 15€) dachte ich mir, kannste nix verkehrt machen!
Und jetzt habe ich das Teil binnen weniger Tage einmal komplett durchgezockt und bin schwer begeistert! Teil 2 wird "blind" gekauft
.
Und jetzt habe ich das Teil binnen weniger Tage einmal komplett durchgezockt und bin schwer begeistert! Teil 2 wird "blind" gekauft
V
VD
Gast
Jep, Uncharted ist Spitze, habs 4x durchgezockt. 
Uncharted 2 wird bei mir ein Blindkauf.
Uncharted 2 wird bei mir ein Blindkauf.
Sonny_White66
Commodore
Hey Leute,
dieses neue Gameplay video dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=l_yIx2fZnnk&fmt=18
dieses neue Gameplay video dürft ihr euch nicht entgehen lassen.
http://www.youtube.com/watch?v=l_yIx2fZnnk&fmt=18
Zuletzt bearbeitet:
Christi
Fleet Admiral
sowas sollte mal für die box kommen
will ich auch mal zocken. genau solche spiele sind imho richtige konsolentitel. und die kommen so selten, anstatt immer nur die shooter mist kacke (bezogen auf konsolen).
kameo für die box war auch klasse und uncharted für die ps3 ist bestimmt auch top- will auch zocken
eine ps3 brauche ich aber nicht, da meine box schon nur dumm rumsteht
kameo für die box war auch klasse und uncharted für die ps3 ist bestimmt auch top- will auch zocken
SchwippSchwapp
Banned
so jetzt gerade läuft der abspann von teil 1. wirklich ein hammergame. bis jetzt haben mir die exlusive titel der ps 3 (killzone2 und uncharted beide durch) sehr gut gefallen. hoffe teil 2 wird genau so gut.
und das geilste: meine erste gold trophie
und das geilste: meine erste gold trophie
Sonny_White66
Commodore
Wie meinst du das? Die sieht überall gleich aus, oder hast du einen Unterschied festgestellt^^
Besser siehts aufm HD TV aus als auf ner Röhre
.
Besser siehts aufm HD TV aus als auf ner Röhre
Zuletzt bearbeitet:
SchwippSchwapp
Banned
vllt deine augen öffnen? für ein fast 1 1/2 jahre alters game sieht es einfach geil aus.
oder neuen tv kaufen
oder neuen tv kaufen
SchwippSchwapp
Banned
RKUnited schrieb:Sry aber die Augen waren sehr wohl auf. Und MGS4 oder Resistance 2 sehen für meine Augen deutlich besser aus. Klar vielleicht sind die Lichteffekte besser, aber die Bodentexturen sind sehr mau.
MGS besser? das ist für dich wohl das aus in dieser diskusion
Sonny_White66
Commodore
Uncharted 2 im September?, schön wärs .
fireblade_xx
Commodore
Das Gameplay Vid sieht genial aus, hat sich nicht sehr viel geändert (finde ich gut). Der erste Teil musste in 2 Abende dran glauben, fand das Game mal mehr als genial, schon die Geschichte mit den Nazis usw, dann die "Zombies" usw. Einfach genial, mal sehen was im zweiten kommt
Afrikaner am Nordpol 
Nickles
Lt. Junior Grade
Ich hab Crysis auf Ultra Details mit 16x QSAA gezockt
Das bekommt kein Rechner mit mehr als 24 fps hin!