• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Uncharted 2

Da hast Du vollkommen Recht.
Die PSP Version sieht so abartig gut aus, da denke ich oft ich sitze vor einer kleinen PS3.

Freue mich - jetzt - auch auf Uncharted 2! Habe erst letzte Woche den ersten Teil in UK für 12 Pfund gekauft, quasi als Gelegenheitskauf, da ich eigentlich nur Street Fighter IV kaufen wollte und eigentlich immer dachte, dass Uncharted eher sowas wie ein Grafikblender mit bestenfalls passablem Gameplay sein dürfte. Aber bei dem Preis (umgerechnet 15€) dachte ich mir, kannste nix verkehrt machen!

Und jetzt habe ich das Teil binnen weniger Tage einmal komplett durchgezockt und bin schwer begeistert! Teil 2 wird "blind" gekauft ;).

Jo, Unchardet hat mir von allen bisherigen PS3 Titeln am Besten gefallen.
Die Atmosphäre von dem Spiel ist irgendwie super.

Das sehe ich genauso, Uncharted hat einfach super Spaß bei durchzocken gemacht .. ich hab mir sogar jedes Videoschnipsel etc. angeschaut, was ich sonst eher nicht mache.

Tolles Game !

Der zweite Teil ist sowas von gekauft :D

Jep, Uncharted ist Spitze, habs 4x durchgezockt. ;)
Uncharted 2 wird bei mir ein Blindkauf.

sowas sollte mal für die box kommen:( will ich auch mal zocken. genau solche spiele sind imho richtige konsolentitel. und die kommen so selten, anstatt immer nur die shooter mist kacke (bezogen auf konsolen).

kameo für die box war auch klasse und uncharted für die ps3 ist bestimmt auch top- will auch zocken:heul: eine ps3 brauche ich aber nicht, da meine box schon nur dumm rumsteht:(

so jetzt gerade läuft der abspann von teil 1. wirklich ein hammergame. bis jetzt haben mir die exlusive titel der ps 3 (killzone2 und uncharted beide durch) sehr gut gefallen. hoffe teil 2 wird genau so gut.

und das geilste: meine erste gold trophie:lol:

Ich habe mal eine Frage sieht Uncharted besser aus, als die Demo im US Store?

Wie meinst du das? Die sieht überall gleich aus, oder hast du einen Unterschied festgestellt^^
Besser siehts aufm HD TV aus als auf ner Röhre;).

Zuletzt bearbeitet:
Nein weil ich mich wundere, also in der Demo habe ich nichts von so einer wircklich guten Grafik gesehen, auf einem HD TV.

vllt deine augen öffnen? für ein fast 1 1/2 jahre alters game sieht es einfach geil aus.;)

oder neuen tv kaufen:king:

Sry aber die Augen waren sehr wohl auf. Und MGS4 oder Resistance 2 sehen für meine Augen deutlich besser aus. Klar vielleicht sind die Lichteffekte besser, aber die Bodentexturen sind sehr mau.

Das Demo-Level gehört nicht zu den schönsten Momenten in Uncharted. Also Vollversion kaufen.

Bodentexturen sehen nicht gut aus? Lol, das mal wieder so ne geile Aussage, aber naja ;)

RKUnited schrieb:
Sry aber die Augen waren sehr wohl auf. Und MGS4 oder Resistance 2 sehen für meine Augen deutlich besser aus. Klar vielleicht sind die Lichteffekte besser, aber die Bodentexturen sind sehr mau.

MGS besser? das ist für dich wohl das aus in dieser diskusion:lol:

Das Gameplay Vid sieht genial aus, hat sich nicht sehr viel geändert (finde ich gut). Der erste Teil musste in 2 Abende dran glauben, fand das Game mal mehr als genial, schon die Geschichte mit den Nazis usw, dann die "Zombies" usw. Einfach genial, mal sehen was im zweiten kommt :D Afrikaner am Nordpol :lol:

da kann ich nickles nur zustimmen habe mal einen bericht wo die eine quad core und 4 Grafikkarten verbunden hatten und es leif nicht auf maximaler auflösung

Zurück
Oben