-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted Gameplay/Bonus Fragen
- Ersteller fireblade_xx
- Erstellt am
Die Waffenauswahl bringts ja mal garnicht... Ich will das Game am WE nochmal auf Schwer durchspielen
nein ich bin nicht Trophiegeil, ich will einfach nochmal in "Ruhe" den Dschungel genießen 
V
VD
Gast
Naja wenn du alles freigeschaltet hast isses schon lustig.
Kannst dann als Eddy rumlaufen inklusive seiner goldenen Desert Eagle.
Kannst dann als Eddy rumlaufen inklusive seiner goldenen Desert Eagle.
Abrissbirne
Commander
Kerschi schrieb:Macht sowas noch Spaß? Das artet dann doch irgendwann mal in Arbeit aus.
Ich seh es als zusätzlichem Anreiz und so lange die Trophies nicht zu schwer sind, ist auch alles ok.
Mir macht das Tophy sammeln spaß, ok ich hab mich bei LBP aufgeregt, wenn ich bei Bunker das 100.mal im Riesenrad gestorben bin, aber wenn man das dann geschafft hat, freut man sich umso mehr
V
VD
Gast
Also bei Uncharted hatte ich richtig Motivation, aber bei LBP hat nach der Story der Spaß aufgehört.
Allein schon, dass ich mir das MGS Pack kaufen müsste, um alle Trophys zu bekommen, hält mich davon ab mehr als 41% zu erreichen.
Allein schon, dass ich mir das MGS Pack kaufen müsste, um alle Trophys zu bekommen, hält mich davon ab mehr als 41% zu erreichen.
Abrissbirne
Commander
Die Platin Trophy kannst du trotzdem bekommen, dafür braucht man nicht extra Zusatzkontent kaufen.
V
VD
Gast
Hm ok.
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Zeit um ein Level zu bauen, das von 150 Leuten geherzt wird oder ähnlicher Unfug
Aber ich hab ehrlich gesagt keine Zeit um ein Level zu bauen, das von 150 Leuten geherzt wird oder ähnlicher Unfug
V
VD
Gast
Wie wärs mit 1+1 zusammenzählen? 
Du musst die Figuren in die Himmelsrichtungen drehen wie sie im Buch stehen.
O = Westen
Du musst die Figuren in die Himmelsrichtungen drehen wie sie im Buch stehen.
O = Westen
Auf dem Boden ist ein Kompass...
Immer II, V und VII folgen. Diese Zahlen meine ich waren es. Musst nur langsam laufen und genau schauen.
V
VD
Gast
Ist total einfach.
Du musst das Wasserrad aktivieren, der Rest ist ziemlich linear.
Einfach dem Rauschen hinterher gehen
Du musst das Wasserrad aktivieren, der Rest ist ziemlich linear.
Einfach dem Rauschen hinterher gehen
Ich hab leider nur ca. 10h gebraucht. War viel zu gut das Spiel, nur die "Zombies bzw Mutanten" haben mich genervt. Wenn die grüne Lampe brennt hab ich immer versucht alle zu töten bis ich dann mal nach 2h einfach durchgerannt bin 
Acr0n
Lieutenant
Nja, ich habe auch gleich am Anfang auf "Hart" gespielt, da ich gehört habe, dass
das Spiel recht schnell zu Ende wäre xD
Die Zombies waren wirklich nervend...
Habe ungefähr 1h lang sie immer abgeknallt...
fand aber das mit dem Controller schüttlen, wenn sie auf dich draufspringen
sehr gut gelungen
das Spiel recht schnell zu Ende wäre xD
Die Zombies waren wirklich nervend...
Habe ungefähr 1h lang sie immer abgeknallt...
fand aber das mit dem Controller schüttlen, wenn sie auf dich draufspringen
sehr gut gelungen