lord-of-fire
Banned
Da ich den Smartphone Markt nicht näher verfolge und nur alle paar Jahre was neues brauche, bin ich mal wieder an dem Punkt, daß ich nicht weiß, was ich kaufen soll. Diese Tatsache wird auch nicht dadurch vereinfacht, daß die Auswahl mittlerweile noch viel größer ist als beim letzten Mal...
Derzeit habe ich noch ein HTC Touch Diamond.
Viel größer als dieses soll das neue auch nicht werden.
Windows muß nicht mehr sein; ich tendiere zu Android.
Mördermäßige Leistung bei CPU und GPU muß nicht sein, aber es sollte zum ruckelfreien Abspielen von Musik und Filmen taugen und sich beim Navigieren nicht dauernd aufhängen (wie es das TomTom auf meinem Touch Diamond gerne tut).
Schön wäre, wenn sich auch das neu anzuschaffende Gerät als UMTS Modem oder gar Hotspot nutzen ließe.
Eigentlich würde ich ungern mehr als € 200,- ausgeben, aber wenns gute Gründe dafür gibt, bin ich auch bereit, diese Grenze nach oben zu verschieben.
Momentan fallen mir nicht mehr Kriterien ein; ggf. kann ich ja noch verfeinern, wenn ihr mir erste Vorschläge geliefert habt.
Derzeit habe ich noch ein HTC Touch Diamond.
Viel größer als dieses soll das neue auch nicht werden.
Windows muß nicht mehr sein; ich tendiere zu Android.
Mördermäßige Leistung bei CPU und GPU muß nicht sein, aber es sollte zum ruckelfreien Abspielen von Musik und Filmen taugen und sich beim Navigieren nicht dauernd aufhängen (wie es das TomTom auf meinem Touch Diamond gerne tut).
Schön wäre, wenn sich auch das neu anzuschaffende Gerät als UMTS Modem oder gar Hotspot nutzen ließe.
Eigentlich würde ich ungern mehr als € 200,- ausgeben, aber wenns gute Gründe dafür gibt, bin ich auch bereit, diese Grenze nach oben zu verschieben.
Momentan fallen mir nicht mehr Kriterien ein; ggf. kann ich ja noch verfeinern, wenn ihr mir erste Vorschläge geliefert habt.