Undervolten von 9800GT noch tiefer aber

Slopestyle-1

Commander
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
Hallo, also ich habe meine Zotac 9800GT ECO etwas undervoltet (von 1V auf 0,95V) aber mit denn Programm NiBiTor kann man nicht tiefer einstellen, gibt es da noch ein anderes Programm wo mit ich eine tiefere Volt Einstellung in eine Flash Datei schreiben kann?

MfG.
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
Habs probiert leider kann man mit diesen Programm bei mir keine Volt einstellen...
 
F

Felix_xD

Gast
Du musst unter Einstellungen erst ein Häken setzten damit du Volten kannst, Einfach auf das Zahnrad Klicken, Haken setzten und Afterburner neustarten :)
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
Es wird aber nicht mit der 9800GT gehen weil sie keine digitalen spawas hat sondern analoge.
Du kannst nur das einstellen was im bios hinterlegt ist .
 

Slopestyle-1

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
2.624
hm schade
 

Quad-core

Admiral
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
8.542
^^ Sonst kauf dir eine low profile karte , aber selbst die 9800GT zieht im idle und last nicht viel strom .
 
Top