Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte jetzt meine geprüften Werte für die einzelnen P-States ins BIOS übernehmen. Allerdings kann ich die VCore dort nur für den P0-State eintragen. Ist das normal oder übersehe ich dort was?
Wollte eigentlich gerne auf Autostart von K10stat verzichten und die Werte direkt im BIOS haben. Ist das möglich?
Schau dir den PhenomMsrTweaker an.
Dieser befindet sich nicht im Autostart und die Spannungen werden trotzdem im IDLE und unter Last korrekt eingestellt, nachdem man einmal die gewünschten Einstellungen getätigt hat.
man muss k10stat auch nicht permanent laufen lassen, wenn man auf dessen clock control verzichten kann
einmal starten, es schreibt die werte des ausgewählten profils in die prozessorregister und man kanns wieder zu machen
man muss k10stat auch nicht permanent laufen lassen, wenn man auf dessen clock control verzichten kann
einmal starten, es schreibt die werte des ausgewählten profils in die prozessorregister und man kanns wieder zu machen
sag ich ja nichts dagegen, hab ich genauso
aber wenn man eben nur die eigenen Settings für die P-States will und k10stat nicht im Hintergrund laufen haben will, braucht man eben nur einen kurzen Aufruf
Ungeheuer schrieb:
Gibts denn auch ne Möglichkeit k10stat automatisch in den Tray zu bekommen?