Unerwartete XBOX360 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FreddyMercury

Rear Admiral
Nur einen Tag nach dem Start der Xbox 360 in den USA mehren sich die Beschwerden von enttäuschten Spielern, deren Konsole häufig abstürzt. Die Meldungen füllen inzwischen diverse Foren und berichten von Abstürzen nach etwa einer halben Stunde Laufzeit oder beim Aufruf des Online-Dienstes Xbox Live.

Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/66572

Ich finds lustig. Habs vor 10 Minuten gelesen und bin immer noch am lachen :D

Muhahaha, ein Bluescreen bei einer Xbox 360 :lol:.

Aber im Ernst, das Überhitzungsproblem ist klar. Man stellt die Xbox nämlich da hin wo der DVD Player schon steht, in den Fernsehschrank. Da das Ding aber die selbe Power wie ein PC hat (den man ja klugerweise nicht in einen Schrank stellt) und damit auch eine erhebliche Wärme, ist es logisch das einige sich überhitzen.

Natürlich sehr ärgerlich wenn es sich um einen Defekt handelt, da eine eventuell nötige Reparatur vier bis sechs Wochen dauern kann.

Ich mag meinen PC. Guter, treuer PC *streichel*. Würde dich nie gegen so ein Ding austauschen :cool_alt:.

Naja, bis die dann bei uns auf den Markt kommt sind die Fehler warscheinlich beseitigt :D Leider hat das Teil ja ne Notebook Serial Ata HDD, was ich echt schade finde!

Das gibts doch gar nicht ;)

Kann mir aber kaum vorstellen, dass das alle Konsolen betrifft, da sowas doch bei Tests aufgefallen wäre (zumindest die Fehler die nicht auf einer Überhitzung beruhen).

Na, mal abwarten und nicht zu früh lachen - vor allem nicht bevor die PS3 da ist :D

Harrold schrieb:
Wieso nicht zu früh lachen? Wenn das bei Sony auch so ist, wird auch gelacht :P

Nur das die Geräte von Nintendo laufen und laufen und laufen von Anfang an und das ohne Probleme

Nicht wirklich eine Überraschung. Das bei Microsoft bei der Auslieferung selten was funktioniert, ist ja schon Standard. :D

Wieder mal die Suchfunktion nicht gefunden? Hatten wir heute nachmitta schon einmal. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben