Unerwünschter Internetzugriff eines Iphone 4S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn man iCloud backup ausschließen kann, solltest Du doch den traffic anhand der apps sehen können.

Ich hab bei mir mobilen Zugang für alle apps ausser Navi, Whatsapp, iMessage und ner rss app gesperrt
Hintergrundaktualisierung auch aus.

Damit komm ich mit ca 150MB mobilen traffic im Monat hin (ich guck nix youtube oder streame Musik).
Hab mich auch deswegen für Netzclub entschieden.
Wenn ich in die Drossel laufe geht Whatsapp oder iMessage noch immer und ich hab keine zusätzlichen Kosten.
 
Ich wollte gerade exakt das schreiben, das bart0rn mittlerweile geschrieben hat. Das lass ich jetzt, möchte aber zwei Sachen anmerken.

1. Verständnis für Ralle23: Ich fand die Reaktionen hier gegen Ende Seite 1 von einigen auch daneben.
2. Zurücksetzen: Es gibt da einige Optionen: So wie du (@Ralle23) schreibst, hast du wohl eine probiert, den Rest aber händisch gemacht. Du hast vermutlich "alle Einstellungen" zurückgesetzt, hättest aber eigentlich "alle Inhalte und Einstellungen" zurücksetzen wollen, dann wären auch die Kontakte weg gewesen.

/close
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben