0ssi schrieb:Aber ich zocke kein Total War Troy
Ah sag das doch gleich. Schickst du bitte eine Liste von allen Spielen, die du spielst, an das Autorenteam von Computerbase, damit sie den Fehler in Zukunft nicht nochmal machen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
0ssi schrieb:Aber ich zocke kein Total War Troy
😄NJay schrieb:Ah sag das doch gleich. Schickst du bitte eine Liste von allen Spielen, die du spielst an das Autorenteam von Computerbase, damit sie den Fehler in Zukunft nicht nochmal machen?
Wozu, daß muss doch Jeder für sich selbst entscheiden und genau darum ist es doch individuell einstellbar.NJay schrieb:Ah sag das doch gleich. Schickst du bitte eine Liste von allen Spielen, die du spielst, an das Autorenteam von Computerbase, damit sie den Fehler in Zukunft nicht nochmal machen?
Du stells genau die richtige Frage allerdings vergisst du über die Antwort bzw. über den Grund nachzudenkenNJay schrieb:Komisch, wenn man nicht (wie du) bestimmte Spiele abwaehlt, in denen AMD gut abschneidet, dann sind sie auf einmal doch besser... Komisch...![]()
0ssi schrieb:Wozu, daß muss doch Jeder für sich selbst entscheiden und genau darum ist es doch individuell einstellbar.
Unabhängig davon sind 7/10 Spiele immerhin 70% wo Intel schneller ist. Ist das so schwer zu akzeptieren ?
Ich habe den Knackpunkt extra für dich hervorgehoben denn scheinbar weißt du noch nicht,Birnenbaer schrieb:Scheinbar ist es so dass Zen 3 sehr gut auf 4 Module anspricht. Und dass die Leistung immer besser mit 4 Modulen ist. In Dem Video haben sie tests mit zwei und 4 Modulen gemacht. Mit gleicher Frequenz und gleichem Timing. Und mit 4 Modulen war Zen 3 immer schneller ... ist wohl eine Besonderheit von Zen 3.
Moment: Wenn Intel bereits in 70% schneller ist (siehe Bild) wie kann AMD dann insgesamt schneller sein ?NJay schrieb:Aber ueber alle getesteten Spiele hinweg sind sie es eben schon.
Also die 5 aus diesem Beitrag sind nicht im CB Testparkour und 4 davon würde ich als pro Intel einordnen,Birnenbaer schrieb:Und es gibt noch viel mehr Spiele da draußen als nur die 10 die Computer Base getestet hat.
Sich also 7 Spiele rauspicken und dann sagen das Intel schneller ist, oder zu behaupten Intel ist in 70% der Spiele schneller, das ist auch Blödsinn.
Viele andere Spiele, die nicht im CB Parkur drin sind, und die von unglaublich vielen Menschen da draußen gespielt werden, in denen ist Zen3 besser.
Verstehe nicht, warum du dir erhoffst, dass die Preise in den nächsten Jahren fallen sollten. i7/i9 ab Generation 7 sind gebraucht nach wie vor unkaufbar, da überteuert. Ryzen 2xxx kann nicht mithalten und Ryzen 3xxx macht vom Preis/Leistungsverhältnis keinen Sinn, gebraucht zu kaufen und wird es imho auch in den nächsten Jahren nicht, weil die neue Generation zu gut ist.Achim_Anders schrieb:Stand heute sind die Ryzen nur über uvp zu erhalten und damit noch nicht sinnvoll Kaufbar. Das wird sich aber absehbar ändern und dann machen die aktuellen Intel für 99% der Anwender eigentlich Objektiv keinen Sinn mehr.
Ich habe mich leider unglücklich ausgedrückt, dem ich habe das zitierte nicht Aussagen wollen. Da liegt nur ein Missverständnis vor.tursi schrieb:Verstehe nicht, warum du dir erhoffst, dass die Preise in den nächsten Jahren fallen sollten.
Ja ok aber was heißt das? Der 5950X soll dann nur noch 600 Euro kosten oder was?Achim_Anders schrieb:Ich habe mich leider unglücklich ausgedrückt, dem ich habe das zitierte nicht Aussagen wollen. Da liegt nur ein Missverständnis vor.
Die amds sind heute nur über uvp zu erhalten und damit im P/L nicht sinnvoll. Das wird sich aber absehbar ändern, wenn diese breit verfügbar sind. Nicht mehr, nicht weniger.
0ssi schrieb:
NJay schrieb:Anhang anzeigen 989840
Komisch, wenn man nicht (wie du) bestimmte Spiele abwaehlt, in denen AMD gut abschneidet, dann sind sie auf einmal doch besser... Komisch...![]()
Na das bedeutet, dass die bald für um die UVP erhältlich sein werden. Ich bin mir gerade unsicher, was du genau wissen möchtest?tursi schrieb:Ja ok aber was heißt das?
Und ich sage, dass kaum Jemand mit einer RTX3080 in Full HD zockt bzw. in einem CPU Limit zockt,Sound-Fuzzy schrieb:Und ich sage, dass die Frametimes für das Spielgefühl viel wichtiger sind als durchschnittliche fps...![]()
Du bist entlarvt. Willst eigentlich nur diskutieren.0ssi schrieb:Und ich sage, dass kaum Jemand mit einer RTX3080 in Full HD zockt bzw. in einem CPU Limit zockt,
wo die Frametimes eine Rolle spielen und selbst wenn dann ist der Unterschied von 2% total egal lol
Für perfekte Frametimes braucht man einen Frame Limiter knapp unterhalb der minimalen Framerate.