Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir jetzt eine 2TB NVMe SSD bestellt. Ich hoffe, dass wenn die ankommt, dass ich da dann des Windows draufbekomme und dann der langsame Download weg ist. Dann kommt die HDD ganz raus und die 1 TB SATA SSD wird meine Daten und Video Festplatte. Danke für die ganze Hilfe. Wäre niemals darauf gekommen, dass es an meiner SSD liegt, vorallem weil ich die erst im Februar gekauft habe und auf der Verpackung stand, dass da mehrere MB/s möglich sind.
Ist es eben nicht, aber das wurde inzwischen ja ausreichend geklärt. Es wird ja beim Update eben nicht nur heruntergeladen, sondern auch entpackt / installiert usw. Und die SSD ist mit den vielen kleinen Dateien am Anschlag und fertig.
Ich hatte mal einen Laptop mit genau so einer SSD da, gleiches Problem. Viele kleine Dateien wie beim Installieren sind unglaublich langsam, eine große Datei passt halbwegs.
Ich versehe deinen Post nicht.
Sequenzielle Transferrate vs 10000 kleine Dateien etc. ist klar, das Ding ist, mit meiner alten MX500 würde ich nicht einmal merken, dass Updates laufen.
Deine Aussage:
H3rby schrieb:
Ist halt ne Sata SSD, die ist nicht viel schneller..